Hey ihr Lieben,
mein Schleimpfopf ist gestern vormittags abgegangen und meine Hebamme hat meinen Mumu untersucht, der ist auch 2-3 cm offen. Köpfchen sitzt wohl tief im Becken und nun warte ich…
Wehen habe ich leider so gut wie gar keine.
Ich hoffe, dass es bald los geht… 🥰
Wie war es bei euch? Wann ging es los?
Danke euch im Voraus 😊
Schleimpfropf abgegangen wann gehts los…?
Hey,
das war bei mir 3 Tage vorher. Nach 2 Tagen begannen die Wehen ganz plötzlich und am 3 Tag war sie da -genau am errechneten ET❤️.
Alles Gute 🍀
Vielen Dank für deine Erfahrung, ich warte leider immer noch 😅
Hey
Bei mir hat’s bei beiden Kindern nur wenige Stunden gedauert.
Ich wünsche dir alles Gute☺️
Ich danke dir für deine Antwort, ich muss mich leider noch etwas gedulden 😅
Huhu, bei mir abends 18 Uhr Abgang und dann morgens um 6 mit Wehen aufgewacht. Alles Gute 😃
Vielen Dank 🥰
Hallo, morgens ging der schleimpropf ab, 19.04 Uhr war er da. Habe dazwischen das ganze Haus geputzt., Mittag gekocht usw…war der Meinung ich habe kaum Wehen (nur wie mäßige regelschmerzen). Um 18.30Uhr zur Kontrolle im Krankenhaus war der mumu vollständig offen. War allerdings meine 4. Geburt.
Woow wie schön, wenn der mumu vollständig ist und man ey quasi kaum gemerkt hat, Traum Vorstellung. Ich muss noch warten 😅🥰
Guten Morgen,
Ich hatte damals nach Abgang des Schleimpropfs 36 Stunden ca unregelmäßig wehen. Also wirklich unregelmäßig, mal 5 mal die Stunde, dann 5 Stunden nix. Dann 3 mal in einer Stunde und wieder lange nichts. Ich bin dann an dem Samstag, nach dem ich im Kreißsaal angerufen habe morgens um 8, gegen 11 ins Krankenhaus gefahren und da war der Muttermund bei 8 cm 😅
Natürlich bin ich danach nicht mehr nach Hause.
Hätte die hebamme meine fruchtblase nicht geöffnet, dann hätte es vermutlich noch länger gedauert oder sie wäre in der fruchtblase geboren worden.
Hör einfach auf dein bauchgefühl 🙂
LG
Kalina
Wow auch eine Traum Vorstellung. Ich habe morgen einen Termin bei meiner Hebamme und bin gespannt ob sich am mumu etwas getan hat. Ich hatte heute kurzzeitig Hoffnungen dass es los geht aber leider ist die Maus immer noch im Bauch 😅
Daumen sind gedrückt für eine schöne einfache Geburt 🍀
Alles Liebe
Vielen Dank meine liebe ich hoffe 🥰