Hallo..
ich muss mich ausheulen.. ich bin in der 35ssw habe SSDiabetes muss mir 2 verschiedenen Insulin spritzen.. ich fühle mich sehr überfordert, seit paar Tagen habe ich ständig Beckenschmerzen die in den beiden Beinen ausstrahlen.. Nachts sind meine Beine unruhig, kann kaum schlafen, Bauch wird ständig hart und fühlt sich so an als ob das gleich platzt.. bekomme irgendwelche Kratze auf mein Bauch wo ich überhaupt ned weiß woher(sind keine Streifen, weil die habe ich ja und haben ja ein unterschied..)
War heute bei meine FA zur CTG habe die MFA nachgefragt ob ich kurz die FA sprechen kann weil mir nicht gut geht, es heißt „sind nur Wehen, nichts schlimmes wir machen ctg dann fertig“ ctg war laut mfa in Ordnung ich dürfte mit meine Beschwerden wieder gehen.. langsam fühle ich mich nicht wahr genommen..
Sorry für den langen Text:/
VG
FA kümmert sich null..
Ich hatte um den Dreh alle zwei Wochen nen Termin beim Gyn. Dann würde ich die Themen ansprechen.
Bis auf die Kratzer klingt es leider nach sehr typischen Schwangerschaftsbeschwerden (Restless Legs, Schlafstörungen, Probleme mag dem Ischias Nerv,…), bei denen der Arzt kaum was tun kann.
Ja das mag sein das es normal in der Schwangerschaft ist .. aber ich mache mir trotzdem sorgen warum mein Bauch so nachts komplett hart ist und seit paar Tagen kommt so ein Ausfluss unten auf meine Unterhose das sieht aber nicht nach dieses „Schwangerschaft Schleim „ sondern so wie Wasser das macht meine Unterhose nass.. und das wollte ich halt bereden und trotz alles nur weil auf ctg nichts war haben die es so gelassen ..
Dieses Ziehen sind vermutlich „Übungswehen“.
Hast du Lackmuspapier zuhause? Dann kannst du ausschließen, was es Fruchtwasser ist.
Bei mir ist aktuell der Slip wegen des Schwitzens bei den heißen Temperaturen total nass.