Hallo,
es macht mich einfach fertig. Bin 14 SSW und das mit den braunen oder roten Ausfluss und es deprimiert mich so.
In der 7 SSW fing es an, mehrmals beim Arzt gewesen, Baby entwickelt sich super. Dann ist die braune Blutung paar Tage weg, dann kommt es wieder. Niemand kann mir helfen oder sagen woher es kommt. Ich dachte es hört irgendwann auf. Am Anfang hat man ein Hämatom vermutet.
Gestern war ich zur Feindiagnostik, hier war kein Hämatom mehr sichtbar. Messungen waren alle super ❤️
Blutungen waren weg ein paar Tage. Heute wieder braune Blutung. Manchmal hellrot manchmal braun. Das ist nur kurz und dann wieder weg. Ich habe ein Polyp, den kann ich auch ertasten daher können wohl auch die Blutungen kommen aber letztens hat mein Frauenarzt gesehen das es aus dem Muttermund kommt.
Mir macht das so Angst vor einer Fehlgeburt, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich dachte es hört irgendwann auf🫤 wem ging es in der Schwangerschaft auch so?
Liebe Grüße
Ständig immer mal leichte Blutung seit 7 SSW wer noch?
Hallo liebes👋🏻
Habe auch ständig Angst vor einer Fehlgeburt!
Hatte zwischen woche 5-7 auch Blutungen. Anfangs war es nur Schleim mit Verfärbungen. Dann eine Woche später eine richtig starke und rote Blutung bin sofort zum Arzt. Da man das Herz zu dieser Zeit anscheinend noch nicht sehen konnte war der Arzt sich nicht sicher ob ich ein MA hatte deshalb bekam ich drei Tage später wieder ein Termin zur Kontrolle man sah das Herz alles war supi. Das war vor zwei Wochen jetzt am Freitag in zwei Tagen habe ich wieder einen Termin und hoffe das alles glatt läuft. Habe genau drei Wochen jetzt schon diese Blutungen (allerdings nur einmal diese rote Blutung). Habe Bettruhe wenn ich zu lange unterwegs bin bekomme ich auch wieder Blutungen es kann sein das deine Blutgefäße sehr empfindlich sind und es somit beim Gehen zu vaginalen Blutungen kommt. Mach dich nicht verrückt ruh dich einfach ein bisschen mehr aus. Und bespreche alles ausführlich mit deinem FA.
Liebe Grüße und ganz viel Glück 👍🏻 🍀
Hallo also ich bin jetzt schwanger nach einer Fehlgeburt in der 13 SW und rede mit deinem FA ob er dir Progesteron Tabletten verschrieben kann grade wegen den Blutungen trinke sie auch jetzt, natürlich wen ein Gen defekt das Baby hat helfen keine Tabletten der Welt aber wen nicht hilft Progesteron bei Blutungen ich nehme es nicht vaginal sondern oral 2 mal am Tag (Duphaston) und hoffe das der kleine krummel bleibt viel Glück