31 ssw💙 wie geht es euch?

Hallo meine Frage steht bereits schon oben🥰
Wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch? Habt ihr Beschwerden?

Mir geht es eigentlich ganz gut auser das ich leichte Kopfschmerzen die letzten Tage immer ab und zu habe 😵‍💫
Ich bin auch ehrlich gesagt schon bisschen froh wenn die Schwangerschaft zu Ende ist.
Von Blutdruck (zu hoch) bis zu Kopfschmerzen, Übelkeit war alles dabei 🤮🫥

1

Bin 30 ssw
Mir geht es sehr gut, auser dass ich nachts beim liegen Bauchschmerzen habe :)

Lg 🐻

2

Huhu

bin in der 30.SSW mittlerweile gehts mir wieder gut und tanke Energie für den Zwerg
Ich habe Eisenmangel und soll nun Eisentabletten nehmen, hoffe diese zu vertragen

Der Kleine ist der Meinung lieber in Beckenendlage zu liegen, aber wir animieren ihn dazu sich zu drehen. Hoffe das er mitmacht, will auf einen KS verzichten

Lg claudia

3

Huhu
Ich bin ab übermorgen in der 32 SSW :)
Mir gehts seit 12 Wochen endlich gut, vorher war alles die Hölle.
Kämpfe aber auch mit vielen Begleiterkrankungen … Insulinpflichtiger Diabetes plus Tabletten, Schlafstörungen, Bluthochdruck und Eisenmangel sowie Depressionen
Heute war mein letzter Arbeitstag und mein Freund hat mich vor 4 Wochen sitzen lassen
Also alles in allem nur FUCK aber ich freue mich sehr mein Glück hoffentlich bald gesund und munter sehen zu können

Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft
Sofa mit Kissen 💙

4

Oje das hört sich nicht sehr schön an bei dir.. 😕 ich hoffe auch für dich das du spätestens in 9 Wochen dein Baby im Arm halten darfst und somit alles wieder gut ist..

Darf ich dich fragen wie dein Blutdruck momentan ist? Nimmst du Medikamente dagegen?

Wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🫶🏼

5

Klar,
Meistens 130-140/80-90 und ich nehm morgens und abends methyldopa 250 Mg