Freude 😍

Ihr Lieben,

Ich muss irgendwo mit meiner Freude hin 🙈
Bin in der 9. SSW, daher weiß bisher nur meine Mama von der Schwangerschaft und natürlich der Papa des Babys.

Heute war der zweite Ultraschall Termin.
Vor 2 Wochen hatte ich den ersten Ultraschall.
In den 2 Wochen ist mein kleiner Schnupp von 0,5 cm auf 2 cm gewachsen und sieht schon richtig wie ein Baby aus 😍

Ich habe das Herzchen kräftig schlagen hören und die Frauenärztin ist rundum zufrieden.

Nach einer MA im Januar diesen Jahres fühle ich mich, als hätte ich im Lotto gewonnen 🍀

Viele Grüße

Lotti und die kleine Schildkröte 🐢

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft dir 😊

2

Danke dir ❤️

3

Heyy,

ich kann dich da vollkommen verstehen. Herzlichen Glückwunsch 🩷

Ich bin auch in der 9 SSW und weiß ebenso nicht wohin mit meiner Freude. Vor Freude würde ich am liebsten schon alles kaufen 😂

Wir haben es geschafft, wir dürfen uns freuen 😍

Ich wünsche dir eine tolle SSW.

Liebe Grüße 🩷🥰

4

Oh wie schööön, dann dir auch herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Man würde es am liebsten jedem erzählen!
Sicherheitshalber warte ich noch bis zum nächsten Termin, der ist in 4 Wochen, dann bin ich in der 13. SSW, dann sind die kritischen 3 Monate um.

Wirst du auch noch warten, oder erzählst du es ab jetzt?

Liebe Grüße, auch an dein kleines Huschel ❤️

5

Vielen Dank 🥰🥰

Ja.. Ich würde es so gerne jedem erzählen..
Bis jetzt weiß nur der Vater davon und 1-2 enge Personen. Ansonsten noch keiner.

Wollte wie du auch warten bis die ersten 3 Monate um sind 🥺
Hab in 2-3 Wochen meinen nächsten Termin, bin dann in der 12 Woche. Warte dann noch
1-2 Wochen ab und dann wollte ich auch anfangen meiner Familie und meinen engsten von meiner SS zu erzählen 🥰
Ich freue mich soooo sehr 💖

6

Das klingt super und vor allem schön gewachsen das kleine.
Ich war Dienstag beim gyn, bin in der 10 ssw mit eineiigen Zwillingen.
Meine sind in 2 Wochen von 0,94 cm und 1,18 cm beide auf 2,8 cm gewachsen.
Meine gyn war auch super zufrieden nicht nur vom Wachstum der beiden sondern vor allem das man die Trennwand zwischen den beiden sehen konnte.
Mein mann und ich haben uns entschieden solange es geht nichts zu sagen , weil so ne eineiige zwillingsschwangerschaft noch mal Risikoreicher ist als wenn es 1 ist.
Auch bei unseren Mädels haben wir es erst beide Male später gesagt so um die 18 ssw rum.
Wünsche dir weiterhin alles gute:-)

7

Uiuiui dann sind deine beiden aber auch schön gewachsen 😊
Ach man freut sich so sehr, wenn einfach alles "normal" ist, ohne Auffälligkeiten und gut ist.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft und deine beiden Mäuse alles alles Liebe und Gute 😊

Kannst du es denn gut verheimlichen?
Mir fällt es durch die Übelkeit relativ schwer, weil essen gehen momentan flach fällt und ich mich auch einfach echt nicht in der Lage fühle alles so wie "sonst" zu machen 🙃

8

Ja kann ich zum glück.
Geburtstage und Familienfeiern sind erstmal durch.
Übelkeit hatte ich bis letzte Woche kaum aber jetzt fast die Tage durchgehend.
Familie besuchen wir außerhalb von Geburtstagen und festen kaum.
Das nächste wird wohl Weihnachten sein und dann werde ich den Bauch nicht mehr verheimlichen können.
Bin sowieso nicht schlank also wird wohl noch etwas dauern bis der Bauch deutlich als babybauch zu sehen sein wird.;-)