Hallo,
ich habe am Samstag mich zu Hause 3 mal getestet und alle drei Teste waren positiv.
Den ersten habe ich sehr früh am morgen gemacht. Den 2. dann gegen Mittag und zum Schluss nochmal einen am frühen Abend. (Alle drei von clear blue)
Am Montag war ich dann beim Arzt und sie konnte nichts erkennen. Mir wurde Blut abgenommen und die Ergebnisse waren „leicht positiv“ laut MFA
Ich muss am 20.09 wieder hin und bin jetzt aber so sehr verzweifelt das ich nicht mehr weiter weiß..
Ich hatte gestern schmierblutungen und heute noch ganz leicht.
Hat jemand Erfahrung damit machen können und könnte mich bitte etwas aufklären?? 🥹😢
3 sst und die Ärztin konnte nichts sehen
Du wirst einfach sehr früh sein? Was heißt leicht positiv, wie hoch ist dein hcg?
Den hcg wert haben die mir leider nicht gesagt..
Hey du,
je nach dem wie weit du bist, ists ganz normal, dass man noch nicht sieht. Auch leichte Schmierblutungen sind normal, wenn sie nicht zu einer starken Blutung werden.
Ich hab in meiner aktuellen Schwangerschaft einen positiven Test gehabt und war eine Woche später beim Arzt und man hat nur einen kleinen Schatten in der Schleimhaut gesehen, die man als Ansatz einer Fruchthöhle werten konnte.
Bin aktuell in der 12. SSW und bei der Kontrolle am Montag war alles genau zeitgemäß.
Mach dir keine Sorgen, am 20. sieht man mit Sicherheit schon mehr :)
Alles Gute!
Aber was genau hattest du gehofft wird sie sehen 😊? Du bist noch super früh dran schätze ich, da hat man Glück wenn man sehr früh die Fruchthöhle sehen kann. Den Embryo, Dottersack usw siehst du immer erst ein wenig später, wenn der Bluttest auch schon eindeutig ausschlägt. Meine kleine hat man tatsächlich erst so richtig in der 8. Woche gesehen, vorher nur den dottersack und den auch erst ab der 7.
"Ein bisschen positiv" oder "leicht positiv" im Blut ist positiv, also dort wird definitiv etwas im Gange sein! Gib dir und deinem Körper Zeit und vor allem dem kleinen Böhnchen in dir sich zu entwickeln 😘