Hallo ihr Lieben,
wie sah es bei euch denn in der 6 SSW mit Anzeichen aus? Heute merk ich zum Beispiel quasi nichts außer etwas empfindliche Brustwarzen.
Irgendwie meint man ja immer wenn man nix spürt, dann stimmt vielleicht was nicht…
Liebe Grüße
Ssw 6+1 wenig Anzeichen - schlechtes Zeichen?
Keine Ahnung wer das behauptet, stimmt jedenfalls nicht. Meine Mutter hat in allen 3 ss nichts großartiges gehabt. Freu dich einfach 🥲
Hallo :)
Ich hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen. Ich habe nur am Anfang der Schwangerschaft brustspannen als einziges Symptom. Nichts anderes! Irgendwann so vielleicht in der 8. SSW ist dies auch verschwunden — da habe ich mir auch mal Sorgen gemacht. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW, meinem Baby geht es bestens und ich habe gar keine Symptome mehr gehabt (außer ab und zu die typische Müdigkeit, mal ein Ziehen im Unterleib und so). Da kann ich nur sagen; man sollte da eher froh sein, dass man mit nicht so vielen unangenehmen Symptomen zu kämpfen hat, wie andere Frauen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
LG!
Bei mir ging es ende der 7ssw los und hielt bis zur 12 ssw an. Also bis auf Übergeben hatte ich echt alles. Kreislaufprobleme, Übelkeit den ganzen Tag über, Verstopfung und die totale Müdigkeit. Aber das muss nicht bei jedem so sein. Manche haben gar nichts
So wäre es mir lieber haha!
Sei froh, dass du keine Beschwerden hast. Denn das war echt nicht schön. Wenn man wirklich 5 Wochen lang kaum was zustande bekommt. Aber das kann auch alles noch kommen. Wie gesagt als ich bei 6+1 (Also Anfang 7ssw) war, hab ich auch noch nichts gehabt das ging erst ein paar Tage später los.
Ich bin jetzt auch so weit wie du und mir geht es richtig elend. Ich hab so mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, ich kann eigentlich den ganzen Tag nur liegen. Ich hoffe, dass das bald aufhört, denn das ist echt nicht schön. Sei glücklich darüber, dass du so beschwerdefrei bist ;)
Schätze das rührt einfach von der vergangenen FG und der langen Kiwu Behandlung her…
Alles gut, das kann ich sehr gut verstehen. Das würde mir auch so gehen
Ich hatte nix bis auf spannende Brüste bis zur 8. SSW und dann ging es richtig ab, holla die Waldfee.
Symptomfreiheit hat nichts zu bedeuten. Genieß das wenn du kannst.
Danke! Wann wart ihr denn so das erste mal beim US und was hat man gesehen?
Das erste Mal war direkt in der 5. SSW zur Feststellung der schwangerschaft, da konnte man nur die fruchthöhle sehen und sonst nichts. Danach in der 9. SSW konnte ich zum ersten Mal etwas baby-ähnliches sehen, sah mehr aus wie ein Gummibärchen 😄
Huhu,
ich bin heute 5+5 und bin quasi beschwerdefrei.
Hab gelegentlich mal ein Ziehen im Unterleib, leichte Verstopfung und empfindliche Brüste, aber alles nicht der Rede Wert.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob da noch was „schlimmeres“ kommt. Aber den Kommentaren nach zu urteilen, kann es später kommen.
Dann bin ich Mal gespannt 🙈
Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft 😊🍀🥰
ich hatte von der 0 woche bis heute 27. woche keine beschwerden - uns gehts prima 🩷
Versteh dich total... Bin jetzt bei 5+3, also 6 ssw, und hatte letzte Woche, also quasi ab positivem Test bis 4+6 oder so richtig starken Muskelkater im kompletten Bauchraum. Dazu Kurzatmigkeit und Müdigkeit - musste jeden Mittag 2 h schlafen und hab dann nochmal easy die ganze Nacht durchgepennt. Seit ein paar Tagen ist das alles komplett weg, von heute auf morgen. Fühle mich jetzt wie vor der Schwangerschaft... Merke gar nichts. Hab auch Angst, dass die Ärztin mir nächste Woche beim ersten US sagt, dass irgendwas nicht stimmt, sich nix entwickelt hat oder was weiß ich. Andererseits beruhigt es mich auch, dass andere abenso wenig spüren.
Wann hast du deinen nächsten Ultraschall?
Schon komisch oder? Entweder gewöhnt der Körper sich schnell an die Umstellung oder ich weiß auch nicht.
Ich hab meinen ersten Termin leider erst am 14.
Du?
es is total normal nicht immer oder garnichts an beschwerden zu haben 🤷🏽♀️