Kindsbewegungen 19ssw.

Huhu, ich spüre seid der 16. ssw unseren Krümmel, am Anfang natürlich noch sehr unregelmäßig, Ende 17.ssw wurde es immer regelmäßiger und ca 1 Woche am Stück habe ich unser Baby jeden Abend gespürt. Allerdings habe ich seid gestern Mittag nicht eine einzige Bewegung gespürt. Es ist meine erste Ss nach sehr langem KiWu und ich bin leider sehr schnell verunsichert.
Ist das normal und wie war es bei euch ?

Lg

1

Ja das ist tatsächlich normal. Die Kleinen haben noch so viel Platz und je nach Lage kann das sein, dass du dein Kleines nicht so spürst.
Ich bin heute in die 35 ssw gekommen und meine hat sich die Nacht von links nach rechts verlagert und somit sind ihre Bewegungen heute auch völlig anders als gestern. Es wird für dich immer mal Tage geben, wo du dein kleines nur ein paar mal kurz spürst, da mach dir aber keine sorgen. Das ist ganz normal. Es werden Zeiten kommen, da sehnst du dich nach ruhigere Tage 😉 ich kann seit der 30ssw meine ruhigen Tage an einer Hand abzählen.

2

Hey

Also ich hab meinen kleinen sogar erst ab der 18. Woche gespürt. Und das auch nur ganz bisschen - wie ein blubbern. Gab auch Tage wo ich ihn gar nicht gespürt habe.
Hab ihn erst richtig regelmäßig ab der 22. Woche gespürt - mach dir also keine sorgen ^_^

3

In der 19. war es bei mir auch noch unregelmäßig. Seit Anfang der 21. spüre ich ihn mehrmals täglich, auch von außen. Das ändert sich dann ganz schnell ☺️