Schwindel und Schwäche

Hallo liebe Mamis,

mir geht es heute nicht besonders gut. Ich schlafe nachts kaum , ich wache immer wieder auf, habe Schlafstörungen. Tagsüber schlafe ich maximal 45 min am Stück . Ich weiß nicht was ich gegen diese Schlafstörungen machen könnte …
Heute bin ich aufgewacht , bin noch bisschen liegen geblieben und danach habe ich etwas aufgeräumt, habe schon bemerkt es stimmt was nicht , fühlte mich schwach und kraftlos .
Danach war ich kurz unterwegs und nach 16 Uhr hat es angefangen, mit leichte Übelkeit, Schwindel und Schwächeanfall. Also ob ich in einem Traum war, kaum so die Realität wahrgenommen. Ich habe mich kurz hingelegt und habe einen 15 minütlichen Schlaf gemacht. Es ist leicht besser, aber nicht gut.
Woran könnte es liegen? War jemand auch mal davon getroffen?
Könnte es mein Baby schaden?

Liebe Grüße

31 SSW

1

Ich bin in der 37. SSW und habe seit ca. 2-3 Monaten massive Schlafstörungen. Ich brauchte nachts 3-4 Stunden zum Einschlafen. Als ich noch gearbeitet habe, was das zeitweise echt nicht ohne. Jetzt im Mutterschutz versuche ich morgens möglichst lang zu schlafen und mich zwischendurch auszuruhen.
Viel mehr kann man auch nicht machen, da es vermutlich hormonell bedingt ist.

2

Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Mir geht es genauso wie dir...
Meine Fa sagt regelmäßig das es meinem Baby sichtlich besser geht als mir.
Ihr Tipp gegen den Kreislauf und die Schwäche war morgens ein espresso.
Hilft mir leider nicht wirklich.
Mir hilft es mich nach einem kleinen schläfchen kalt abzuduschen.
Eine Schwangerschaft ist halt wirklich ein riesen Kraftakt.
Alles Gute dir noch 🍀

3

Das gleiche hier! 😢 Aber in ssw 25
Seit einer Woche bloß mit Herzrasen und schwindel in der nacht.

Hoffe dass es nur eine Phase ist und bald wieder abklingt. Das ist echt schlimm.