Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo ihr lieben
heute hatte ich meinen ersten Frauenarzt Termin ich bin 6+4, alles wunderbar, Herz schlägt 🥰 alles passt und zeitgerecht, mein Frauenarzt hat noch eine leere fruchthöhle gefunden jedoch war dort keine Entwicklung zu sehen und kein Herzschlag, hat jemand mal diese Erfahrung gemacht? Könnte sich da noch was ändern ?

Lg danke

1

Bei mir hat es sich nicht geändert. Die zweite fruchthöhe wurde von meinem Körper dann absorbiert aber ohne Blutungen. Dauerte aber bis zur 11ssw bis sie weg war. Sie wuchs erst mit der anderen mit und umklammerte die intakte. Deswegen kam ich ins Ärztliche BV. Nun bin ich seit heute im Mutterschutz und meiner kleinen geht's gut. Kann es kaum noch erwarten Sie endlich zu sehen.

3

Ach ja, genau so hat es mir auch mein Frauenarzt erklärt. Aber manchmal kann es ja anders sein 😊
Ich wünsche euch alles gute weiterhin für die Schwangerschaft :)

5

Ja vll kommt bei dir ja noch was.
Dankeschön. Gestern war sie so zart, da muss sie wohl anders gelegen haben. Heute ist sie wieder so "ruppig" und dann zieht der ganze Bauch. Aber wenn der aplatz weniger wird, dann spürt man es eben mehr.
Euch auch alles Gute.

2

Ich hatte auch zwei Fruchthöhlen vin denen eine leer war. Da hat sich leider nichts geändert. LG ☺️

4

Danke dir ☺️