Schwanger und brauner Ausfluss

Ich haben eben den brauen Ausfluss entdeckt. Befinde mich gerade ES+12/13 und der Test zeigt fett positiv an. Den Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 20.09. Hatte das jemand auch ?

Vorgeschichte: Eileiterschwangerschaft mit Zwillingen und 3 Fehlgeburten.

Bin dankbar um jede Antwort.

1

Huhu,
Es könnte sich auch um eine Einnistung Blutung bzw. Die Reste davon halten.

Natürlich bin ich keine Ärztin, und wenn du sorge hast kannst du vielleicht bei deinem Ärzt:in anrufen und denen das mitteilen?

Ich hatte auch letzte Woche leichte und dann auf einmal etwas mehr braunen Ausfluss, mir sagte man das solange es braun ist und nicht klumpig, es altes Blut sei und nicht bedenklich sei. (Kam bei uns vom GV)
Rosa bis dick Rot, mit schmerzen, Krämpfen sind dahingehend kein gutes Zeichen, und sollten sofort abgeklärt werden..

Alles gute und herzlichen Glückwünsch ❤️

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe eben mit der Ärztin telefoniert. Ich soll erstmal entspannt bleiben, da es normal ist. Mein Mann und ich haben kein Sex, ich will nichts riskieren. Deswegen war die Angst gerade extrem da. Also beim abwischen kommt zum Glück nichts, war wohl einmalig. Als die Eileiterschwangerschaft damals war, hatte ich eine Woche nach positivem Test extrem starke braune Blutung. Alles mit Angst und Trauer verbunden. Kann mich nicht mal richtig freuen. Ich hoffe Knirpsi sitzt richtig!