Würde mich pauschal mal interessieren.
😀
Umfrage wann...
Wann habt Ihr positiv getestet
Bei so einer Umfrage drücke ich aus Prinzip auf "+7"🤣🤣🤣
(Tatsächlich war es ES+12)
😂😂😂 sollte ich mir vielleicht auch mal angewöhnen
Du bist cool 🥳😎
Am Tag als meine Periode kommen sollte.
Ca. 1 Woche nachdem die Periode überfällig war. Ich habe mir selbst vorgenommen, nicht früher zu testen, um mir selbst keinen Druck zu machen.
Allerdings habe ich auch leicht reden, da es bei beiden SS gleich beim ersten Zyklus geklappt hat, ich weiß nicht, ob ich furchgehalten hätte, wenn es länger gedauert hätte 😬
Ich gehöre auch noch zur "alten Schule" und habe tatsächlich erst 2 Tage nach Ausbleiben de Periode getestet. War dann nicht so die mega Überraschung (also im Sinne von damit habe ich jetzt schon zaghaft gerechnet :)) , aber vorher hats für mich gar keinen Sinn ergeben. Finde dieses akribisch 17 Tests hintereinander und sich dabei wahnsinnig machen auch fürchterlich - abwarten, Tee trinken und genießen, wenn es so weit (und eindeutig) ist tut viel besser :)
Also ich vermute es war ES+9, tatsächlich weiß ich aber nicht zu 100% wann der ES war. Aber es war schon ziemlich früh ziemlich deutlich.
War immer so.
Bei allen drei Kindern es+12.
Kind 1+2 jeweils an es+11 und in der jetzigen Schwangerschaft an es+8. Eisprung bestimmt mittels ovu und Temperatur. Hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten 😅
Werden mir bestimmt einige nicht glauben, aber ich habe tatsächlich an ES+8 positiv getestet. Nur leicht, aber positiv. Wurde dann auch immer positiver 😊
Laut FA kommt es auch zeitlich alles genau hin.
Eisprung habe ich mit Temperatur und Zervix ermittelt.
Temperatur messen ist das „genaueste“ was man daheim machen kann , aber selbst das ist eigentlich nicht exakt und wird oft falsch verstanden.
Man sagt zwar ab 1 erhöhten Messung ES+1 Das ist aber eigentlich gar nicht ganz richtig 😅 man müsste eigentlich sagen erhöhte Messung+1
Auch die Tempi grenzt nur einen Zeitraum ein , also kann man durchaus ein Tag zurück oder vor sein !
Ärzte können so bei den Untersuchungen auch kaum einen Unterschied von 1 Tag ausmachen anhand der Größe .
Wie schon geschrieben wurde , der einzige exakte Tag wäre mit Ultraschall , auslösen und co .
Oder aber künstliche Befruchtung 😅
Für die Schwangerschaft ist’s eh 🍌 Banane ob man 1 Tag weiter ist oder nicht , jedoch beim Frühzeitigem testen macht 1 Tag ne Menge aus 🫣