leere Fruchthöhle :(

hallo ihr lieben ich bin aktuell mit dem zweiten kind schwanger laut app war ich gestern bei 7+0 und man hat im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle gesehen.. mein frauenarzt hat mir eine überweisung ins krankenhaus gegeben für eine mitbeurteilung weil es sich ja auch einfach verstecken kann. den termin hab ich am mittwoch, sollte man da auch nichts finden muss ich zur ausschabung. ich hab natürlich schon viel im internet geschaut und gesehen das bei einigen sich das kind erst in der 10 ssw gezeigt hat und mittlerweile auch schon geboren ist und und und. es kann natürlich auch anders ausgehen aber mir würde es helfen ein paar positive erfahrungen lesen zu können also falls ihr ähnliche situationen habt oder hatten (nur positive) dann bitte schreibt mir das. danke

bis dahin hoffe ich einfach das alles gut ist

1

Ich drücke die Daumen

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hey,
Ich war bei 6+4 beim FA, da war auch nur eine leere FH zu sehen, die schon Recht groß war. Ich hatte auch wenig Hoffnung und die Woche abzuwarten war der absolute Horror.
Bei 7+3 konnte man dann einen 0.9cm großen krümel mit Herzschlag sehen 💚 bist du dir sicher dass du bei 7+0 bist oder kann sich dein ES verschoben haben? Ich denke dass noch alles drin ist und drücke dir die Daumen!
LG von kaymeister & 💙 (16+0)

4

also er kann sich auch paar tage verschoben haben dir fruchthöhle war aber schon groß. ich hoffe das sich am mittwoch was zeigt :) danke dir

3

Du musst nicht direkt eine Ausschabung machen lassen.

Du kannst auch warten und schauen, was dein Körper macht...
Wenn sie wirklich leer sein sollte, vll geht es bis zur 11. Woche ja alleine ab und wenn nicht, kannst du immernochmal in die Klinik und einen Ultraschall machen lassen.

5

ich hab ja ne überweisung zu mitbeurteilung bekommen das mit der ausschabung ist ja nur wie der fa weiter machen wirde im schlimm fall aber gucken was das krankenhaus sagt. wenn aber nichts mehr zu machen ist möchte ich lieber natürlichen abgang

6

„sollte man da auch nichts finden muss ich zur ausschabung“

Nö, musst du nicht, ist dein Körper. Würde ich auch nicht.

Vielleicht bist du einfach noch gar nicht so weit? Eine App ist ja nicht zuverlässig, dein Körper arbeiten anders.

Mittwoch Termin wahrnehmen, abwarten was zu sehen ist und Ausschabung natürlich ablehnen.

7

ich hatte gefragt ob man das nicht mit tabletten macheb kann aber die meinten im krankenhaus nein :/ und ich kann nicht woanders hin weil ich eine tochter(1 jahr) hab.

aber ja ich werde erstmal abwarten

8

Ich würde gar nichts machen bzw notfalls in ein anderes Krankenhaus

weiteren Kommentar laden
10

Hey
Also versuch dich auf jeden fall nicht so verrückt zu machen ich weiß es ist super schwer aber lenkndochbiwie ab und warte bloß lange genug ab,lass dich auf keinen Fall drängen!
Es gibt wirklich Eckenhocker, die sich einfach nicht zeigen wollen,und wie die anderen schon sagten bist du noch früh dran und womöglich gar nicht so weit das weiß man ja gar nicht genau!

Mein Sohn ist auch ein eckenhocker und selbst als ich in der 10 ssw war musste sie echt drücken und suchen um ihn zu finden da sind die ja nun auch nimmer so mini klein😀also mach dich nicht zu verrückt,erst mal abwarten und dann schaust du weiter, egal wie es ausgeht aber denk positiv!! Drücke dir die daumen!!👍🏼👍🏼💚

11

danke dir ich versuche positiv zu bleiben. hab schonmal ein kind in der 8 ssw und eins in der 24 ssw verloren. deswegen hab ich angst aber wird schon alles gut. danke für dein bericht 🫶

12

Oh gott das tut mir so furchtbar leid….😭wieso hast du denn in der 24 ssw dein baby verloren, wenn ich fragen darf? Sowas ist unfassbar schrecklich…das muss man einfach nicht verstehen wieso so etwas passiert…aber wie du schon sagst immer weiter positiv denken und das kommt ws eher selten vor, das muss man sich immer wieder sagen, es wird nicht nochmal passieren!
Fühl dich gedrückt❤️🙏🏼

weitere Kommentare laden