Hallo,
Ich mache mir etwas Gedanken zu meinem hcg Anstieg. Ich habe eine Vorgeschichte, daher ist es manchmal schwierig einfach nur zu vertrauen...
Und zwar hatte ich Kryo TF einer Blasto im künstlichen Zyklus.
TF+14 (quasi PU+19) hcg 426
TF+18 (quasi PU+23) hcg 1179
Somit fast innerhalb der normalen Verdopplungsrate. Ich hatte trotzdem gehofft, dass der zweite Wert etwas höher wird..mindestens 1700. Das hätte mich mehr beruhigt.
Mich hatte bereits der erste hcg Wert verunsichert, weil so niedrig. Mein Arzt meinte aber alles gut und dass das hcg ja eine große Range hat.
Mich würde einfach interessieren, ob es Frauen gibt, die zu dem Zeitpunkt ähnliche hcg-Werte hatten und alles gut war?
Liebe Grüße
Hcg Wert nach Kryo
Hi :)
mach dich nicht verrückt mit den HCG-Werten, ich hatte:
Pu+13: 76
Pu+16: 156
Pu+21: 355
Pu+23: 576
Pu+29: 4300
Wie du siehst, sah es erstmal gar nicht nach einer intakten SS aus. Dann kam es noch dazu, dass der Dottersack etwas größer sei, was ein Zeichen für Chromosomfehler sein kann.
Am 6+5 hat es sich herausstellt, dass es eineiige Zwillinge sind 🥰🥰 und beide Herzchen haben geschlagen. Und Gott sei Dank ist bis jetzt (heute 12+2) alles in Ordnung.
Versuch deine US Kontrolle ruhig abzuwarten, dann wisst ihr mehr. Ich weiß wie schwierig es ist, aber man kann leider nur abwarten und hoffen...
Liebe Grüße 🍀
Wow, das macht mir Hoffnung!
Welche Sorgen man sich gemacht haben muss und letztendlich dann mit solch schönen Nachrichten überrascht zu werden 🥰
Vielen Dank für deinen Bericht, das gibt mir ganz viel Kraft!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Liebe für dich und deine Bauchbewohner 🍀🥰
Herzlichen Glückwunsch!
Habe es mal eingegeben in diesem Rechner https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=426&day1=19&hcg2=1179&day2=23&pregnancy=0
Finde es absolut ok! Mach dir keinen Kopf! 💪🍀
Vielen Dank liebe Pauline! Laut Rechner ist es tatsächlich noch ok.
Das Kratzen an der unteren Range macht nervös, aber ja, wenn es nicht das wäre, dann würde man andere Punkte finden, die einem Sorgen machen 😅
Ich werde einfsch weiter ganz viel hoffen hoffen hoffen!
PS: ich habe deiner Signatur entnommen, wo du mit deinem Kämpferjungen gerade stehst. Ich drücke die Daumen und wünsche dir das Allerbeste ♥️
Ja das stimmt! 😂 man findet immer was woran man zweifelt, besonders wenn man den Weg wie unseren für das kleine Wunder geht!
Lass dich nicht verunsichern. Glaub an deinen kleinen Krümel. 💪 wann ist der erste US? 🍀 drücke ganz fest die Daumen!
Wir glauben auch fest an unseren kleinen Mann und dass alles gesund ist! 👶🏻💙