Hallo,
ich mal wieder. Ich benötige eure beruhigenden Worte. Letzte Woche war ich bei 9+4 beim Frauenarzt. Krümels Herz schlägt fleißig und ich habe die Füße gesehen 😍
Nun eine Woche später habe ich mal wieder Panik. Diese Woche hab ich nicht so viel gemerkt aber heute ist es echt anders. Ich habe heute richtig Wachstumsschmerzen. Naja schmerzen sind es nicht aber es ist unangenehm. Mache mir wieder richtig doofe Gedanken :(
Mein nächster Termin ist erst in 12 Tagen. Kann mich jemand beruhigen ist das bei euch auch so? Ein tag gut und ein tag nicht so gut?
10+4 Wachstumsschmerzen
Alles macht Platz für das wachsende Baby. Das ist kein Grund sich Sorgen zu machen, sondern ein ganz normaler Vorgang im Laufe der Schwangerschaft. Es wird noch sehr oft irgendwo drücken oder ziehen, das ist vollkommen normal.
Jeder empfindet das Dehnen der Mutterbänder anders. Bei manchen zieht es überwiegend im Unterleib, bei manchen in den Leisten, bei wieder anderen im unteren Rücken. Alles davon ist normal und wird dir in deiner Schwangerschaft immer wieder begegnen :)
Dankesehr. Das beruhigt mich aber wieder. Nach 2 Fehlgeburten in der Vergangenheit habe ich immer etwas Panik.
Verstehe, ich bin auch das 4. Mal schwanger für's erste Kind.
Eigentlich ist das Ziehen ja sogar etwas positives- dein Baby wächst und der Körper richtet sich darauf ein 😊