Mädchen oder junge

Hallo habt ihr einen Unterschied bemerkt wo ihr mit Mädchen oder Junge schwanger wart. Ich habe 3 Jungs und bin wieder schwanger, und das würde mich mal interessieren ☺️

1

Ich habe ein Unterschied gemerkt und zwar habe ich bei Mädchen immer fix zugenommen obwohl ich nicht mehr gegessen habe und bei einem jungen eher weniger. Genauso war ein Junge immer etwas größer, als beim Mädel. Meine Mädels waren immer zierlicher.

2

Wir haben 2 Pärchen also 4 Schwangerschaften und die waren alle gleich.. erwarten Nr.5 und wir lassen uns überraschen...

3

Ich habe bei meinen beiden Jungs kaum Symptome gehabt, gelegentlich mal ein leichtes Ziehen im Bauch. In dieser Schwangerschaft mit Nr 3 hatte ich massiv mit Übelkeit zu kämpfen - und es wird ein Mädchen!
Also ein klares „ja, war deutlich anders“.

6

Kann ich zu 100% widerlegen 😅
die ersten 2 Schwangerschaften null Probleme (beides Jungs) jetzt Übelkeit, mag nichts essen, es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit den ersten beiden... aber es wird wieder ein Junge🥰....

Ich glaube es ist einfach Zufall wie es einen in der Schwangerschaft ergeht u hat absolut gar nichts mit dem Geschlecht zu tun.

9

purer zufall, würd ich jtz auch sagen ;)
i hab 0 symptome seit beginn an && es wird ein girly 🎀

4

Hallo,

ich habe zwei Mädchen und das waren ganz unterschiedliche Schwangerschaften, obwohl ich dachte das zweite wird ein Bub - nix, war/ist ein Mädchen.

LG

5

Bei uns das Gleiche 💁🏽‍♀️

7

Hallo

Also ich bin gerade mit meinem zweiten Sohn schwanger und die Schwangerschaft ist fast exakt gleich wie damals bei meinem großen, außer dass ich dieses mal keinen scheidenpilz habe (beim großen die ganze ss durchgehend gehabt!).🤣aber ansonsten genau gleich,…
Vor der jetztigen ss war ich auch zwei mal schwanger…leider beide nicht intakt,ich bin ziemlich sicher die erste nicht intakte ss wäre wieder ein junge gewesen, da hatte ich anfangs leicht mit schwindel zu kämpfen wie bei den anderen beiden Jungs 😅und die zweite Fg da hatte ich bestimmt fast zwei wochen mit leichter Übelkeit und flauem Gefühl zu kämpfen,was mir sehr neu war, vermute mal das wäre ein Mädchen geworden kann mich natürlich auch irren, aber es war eben anders als bei den jungs. An dem tag als der harmonytest durchgeführt werden sollte wurde dann kein herzschlag mehr gefunden also werden wir nie erfahren was wir noch bekommen hätten👼🏼❤️💚
Lg

8

Hallo nicht wirklich. Ich habe ein Mädchen und einen Jungen. Und bekomme jetzt Zwillingsjungs. Und selbst da war es ähnlich. Keine bis kaum Übelkeit. Haut immer gut. Sodbrennen bei allen. Bauch bei allen nur vorn.

10

3. Schwangerschaft und alle 3 komplett verschieden 🙈😅.

11

Bin mit dem 2. schwanger, wir lassen uns wieder überraschen. Das erste war ein Mädel, die SS war ziemlich easy, diese jetzige auch. Vieles ähnelt sich, jedoch ist es etwas anstrengender, wahrscheinlich, weil ich mich ja jetzt um ein 22 Monate altes Kind kümmere nebenbei und auch der Start in diese SS andere Voraussetzungen hatte. Zum Beispiel habe ich in dieser SS bis zur 9. SSW gestillt und auch bei der ersten habe ich noch gearbeitet und Prüfungsstress gehabt. Kann man also eh nie ganz vergleichen.
Trotzdem sagt mir mein Gefühl diesmal (wie auch beim ersten Kind), dass es ein Mädchen ist. Aber ganz unabhängig jetzt von den Symptomen o.ä.
Einfach mein Instinkt🥰