Hallo ihr Lieben,
habe seit heute mittag wie oben beschrieben ziemliche Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen sowie einen starken Druck nach unten. Wenn die Blase voll ist schmerzt es noch zusätzlich. Bin in der 15. Woche.
Würdet ihr es abklären lassen?
Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Druck nach unten
Hallo.
Ja, ich würde es abklären lassen. Dein Gebärmutterhals sollte vielleicht mal angeschaut werden. Du könntest heute mal in deinem örtlichen Kreißsaal anrufen und dort erfragen, ob du heute mal vorbeischauen sollst, oder ob es reicht wenn du am Montag zu deiner Gyn gehst. Aber ruf da mal an. Es muss nichts sein, aber könnte z.B. der Gebärmutterhals sein, der vielleicht verkürzt ist. Aber keine Panik, frag nur besser mal nach. :)
Danke für deine Antwort 😊
Ich warte noch bis mein Mann mach Hause kommt und die Kinder übernimmt, dann lass ich mal kurz drüberschauen. Ist mir auch lieber so 😬
Ja, dann hast du auch mehr Ruhe. Ich hatte in der 18./19. Woche auch so einen Druck nach unten und eine Art "Fremdkörpergefühl" im Schambereich. War damals meine Schwester in einer anderen Stadt besuchen und hatte meine Hebi angerufen. Sie hatte damals auch gesagt dass ich es abklären sollte. War dann dort in der örtlichen Klinik zum Check, nach 1,5 Stunden war ich wieder raus und es war alles ok. Gebärmutterhals minimal verkürzt für die Woche. Sollte mich schonen. Aber ich war viel beruhigter. Und da du auch Schmerzen hast, ist es sicher gut wenn jemand drauf schaut. :)