Zwillinge?

Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal hier gepostet. Ich bin jetzt ES+14/15 und meine Teste explodieren „fast“. Bisher hatte ich das noch nie gehabt in den letzten Schwangerschaften. Ich war Freitag beim Frauenarzt, weil ich altes Blut im Slip entdeckt hatte. Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut, habe erst in 11 Tagen wieder ein Termin. Ich habe Angst wieder erneut eine Eileiterschwangerschaft zu haben.. oder deutet das auf Mehrlingsschwangerschaft hin? Der untere Test war von heute Morgen! Ich habe aktuell auch stark mit Morgenübelkeit zu kämpfen und nehme Neusema ein.

1

Das was du jetzt machst ist wenig hilfreich... es ist nur raten und sich verrückt machen... reicht 2-3 Tage früherer Eisprung und der Test ist als "normal" zu werten... es muss weder Eileiterschwangerschaft oder Zwillinge sein. Kann sein, aber muss absolut nicht sein. Das Embryo braucht seine Zeit um sich zu zeigen, also bitte lasse Ruhe in dich einkehren... ist total wichtig deine innere Mitte zu finden und abwarten. Wird alles gut werden.

2

Es kann nix muss.
Hatte sehr früh die 3 plus auf dem Test und hab noch Witze gemacht wegen Zwillingen.
War dann tatsächlich so. Meine Ärztin sagte aber es hat damit nicht viel zu tun.

Lg MrsHobbledehoy mit Twins 💙💙35 Ssw

3

Ich halte nichts von diesen Striche interpretieren. Bei meiner großen Tochter war der Test auch so eindeutig positiv, da war ich einen Tag vor nmt. Bei meinen Zwillingen war er zarter, da war ich ES+13.