Hi ihr,
gestern habe ich plötzlich Unterleibsschmerzen bekommen und einen blutigen Faden am Toilettenpapier entdeckt. Da jetzt Wochenende ist, bin ich panisch geworden und sofort ins KH gefahren, um das abklären zu lassen. (Bin 7+2)
Die Ärztin war recht entspannt, dem Kleinen geht es gut, das Herzchen schlägt fleißig. Allerdings hatte ich vergrößerte Eierstöcke (1-2 cm) von der Stimulation und Zysten, ebenso wie Flüssigkeit im Bauchraum. Sie vermutete also geplatzte Zysten. Blut hat sie allerdings kein frisches mehr gefunden.
Ich habe gestern immer noch Schmerzen ob der Zysten gehabt und auch heute kann ich die noch spüren, wenn auch weniger stark. Außerdem habe ich ganz leichten, hellen, minimal bräunlichen Ausfluss festgestellt. Ich nehme an, das kommt noch von der Zyste?
Hatte das jemand von euch schon mal und kann mir ein bisschen die Angst nehmen?
Mein nächster Termin beim FA ist in zwei Wochen, sollte ich das früher kontrollieren lassen?
Ich bin so froh, dass ich mit einem Schrecken davon gekommen bin, aber es ist meine erste Schwangerschaft nach 5 IUIs und 3 Icsis, da bin ich leider recht nervös und unerfahren. Wäre toll, wenn mir jemand ein bisschen Mut zusprechen könnte!
Schreckmoment Blut am Toilettenpapier Ssw 8
Hallo liebes🥰
Ich hatte bei 5+4 sehr frisches Blut im Slip, ohne schmerzen ohne nix. Nach 1 FG und 2 ELSS hatte ich panik das es wieder abgeht. Bin direkt ins KH gefahren dort sah alles ganz normal aus. Dottersack mit Embryo vorhanden aber kein Herzschlag. Sie hat mir eine höhere Dosis Progesteron verschrieben und absolute Bettruhe für 1 Woche. Bei 6+3 war ich dann beim FA und wurde mit einem Herzschlag belohnt🥰 Bin jetzz aktuell bei 9+1 und es sieht alles super aus🍀
Entspann dich und ruhe dich auf jedenfall aus.
Ich wünsche dir alles gute🥰
Vielen Dank, das beruhigt mich schon etwas mehr! Habe zum Glück ohnehin ein Berufsverbot, da kann ich mich schonen!
Ich habe auch zwei große Zysten auf rechten Eierstock.. soll mich auf eine Blutung einstellen,wenn die platzen...bin aber schon in der 11.Woche....
Super nervig. Hatte noch nie Zysten, aber die kommen wohl von der Stimulation...
Ja kommt bei mir auch.. beide Follis wurden zu Zysten,der Arzt hat auch nicht ausgelöst. Die Eileiter an der Seite ist dicht.. wo der Krümel im Bauch hergekommen ist weiß keiner😅😂😂
Huhu,
Wir sind gleich weit, seit heute 9. SSW und such ich war am Freitag wegen brauner SB am Toilettenpapier bei der FA. Es sah alles so gut aus, dass sie nicht mal Progesteron verschrieben hat und auch sonst nix. Bei mir wäre gerade Periode fällig und ausserdem hat sich ein kleines Hämatom aufgelöst.
Was ich aber eigentlich schreiben will: versuch doch mal ein warmes Bad zu nehmen und nimm mal eine Paracetamol. Du suchst wohl jetzt auch innerlich nach diesem Schmerz, weil du dir Sorgen machst, aber du musst nicht leiden. Gönne deinem Körper eine Schmerzpause, vielleicht kommen sie dann auch nicht wieder. Mir hilft es übrigens auch sehr gut, dass meine Katze den Bauch jeden Tag beschnurrt 🙂
Ich hoffe, es geht bal alles vorüber und du kannst deine SS wieder mehr genießen, drücke die Daumen 🍀💝
Die Schmerzen sind zum Glück besser geworden, aber ich schaue immer noch panisch nach, ob ich wieder Blut finde. 🙈
Kenne ich. Bei jedem Wischen seit 6 Wochen 😅