Braune sb an nmt

Hallo ihr lieben ,

Ich melde mich nochmal bei euch in der Hoffnung ihr könnt mir von euren Erfahrungen erzählen beziehungsweise mir mut machen ..

Heute ist nmt bei mir . Gestern hatte ich mir zur Sicherheit ein OB reingetan , für den Fall da ich schmerzen hatte das die Mens kommt . Abends als ich den OB rausholte war er an der Spitze braun aber nur punktuell nicht viel , nun hatte ich schon mit meinem Zyklus abgeschlossen .. hatte dann keinen OB mehr drinne und es kam nichts mehr . Heute Morgen habe ich gesehen das ich die ganze Zeit über leichten bräunlichen Ausfluss habe hellbraun und ziemlich wenig bis jetzt , die Nacht über Garnichts . Heute ist nmt und deswegen meine Frage obwohl ich jegliche Hoffnung aufgegeben habe , hatte das jemand von euch auch schon mal und war schwanger ? Normalerweise kommt meine Periode immer direkt stark rot oder höchstens kurz vorher bräunlich dunkelbraun und dann direkt rot

Schönen Sonntag euch allen

1

Huhu,

Ich hatte das 🙋‍♀️
Habe auch wie du zur Sicherheit einen ob rein getan und hatte über 3/4 Tage bräunliche Schmierblutungen daran.
Habe dann 1 Woche nach dem Tag, wo die periode hätte beginnen sollen positiv getestet.

Kann also möglich sein 😊

2

Hallo 🙋‍♀️

Vielen Dank für die Antwort das gibt mir noch ein klein wenig Hoffnung jetzt heißt es warten warten warten .. werde am Mo oder Di testen wenn kein rot kommen sollte drück mir die Daumen 🍀🍀

6

Sind gedrückt 💚

3

Huhu,

Ja war ganz genauso bei mir und dachte das wars. Ist aber alles in Ordnung und bin jetzt fast in der 7.ssw.

LG🍀

4

Hey, bei mir war das ähnlich..ich hatte bereits 3 Tage vor nmt positiv getestet und am Morgen vom nmt braunen Ausfluss…hatte natürlich riesen Angst..danach kan aber nichts mehr. Die SB war quasi einmalig, bin jetzt in der 15.SSW.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Also der Zyklus ist leider abgeschrieben habe gerade meine mens bekommen :/ schade wieder diese Enttäuschung also auf in den nächsten Zyklus in der Hoffnung es werden nicht wieder tausend weitere Enttäuschungen ..

7

Die Hoffnung stirbt erst, wenn du deine Periode hast! Bei mir war es genau so. Ich durfte am 02.09. positiv testen. An NMT hatte ich auch braune SB, mal mehr, mal weniger. Aber die Periode kam einfach nicht. Obwohl ich sogar PMS hatte 🙈Die SB war irgendwann weg und 6 Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand (oder eher 3 - hatte verschiedene gemacht)🍀