Hallo ihr Lieben,
ich liege nun schon seit über 2 Wochen im Krankenhaus. Bin kerngesund, allerdings mot Gebärmutterhals Verkürzung bei 21+3 stationär ins Krankenhaus gekommen.
Dann Verdacht auf hohen Blasensprung und bekomme mittlerweile das 3 Antibiotikum 🙈
Mir geht es sehr schlecht.
Ich werde nun wohl krank, bekomme Halsschmerzen.
Da sie nun wohl doch nach 4 Abstrichen eine Infektion gefunden haben, wurde das Antibiotikum angepasst und ich sollte Vagiflor nehmen.
Seitdem brennt es mir da unten wie die Hölle 🙈
Es unternimmt niemand etwas. Es blutet, ich kann kaum pullern, wenn Wasser dran kommt schmerzt es und ich stehe nun da und weiß nicht mehr weiter 🙈🙈
Kann mir jemand helfen?
Aktuell 23+6 mit Zwillings Pärchen im Bauch🥰
Hilfe.. Alles brennt im Schritt
Hi Liebes,
Das klingt aber anstrengend, du Arme!
Ich bin so eine Kandidatin, die Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien überhaupt nicht verträgt. Es gibt auch Gels in der Apotheke, die funktionieren für mich viel besser. Vielleicht können sie dir ja eine entsprechende Alternative anbieten, bzw sollten sie. Würde da Radau machen.
Ich hoffe, sie kriegen euch wieder hin und du kannst den Rest deiner SS genießen! 🍀
Momentan wird das alles einfach nur von Tag zu Tag schlimmer 🙈 Keine Ahnung was da los ist...
Aber diese ganzen Antibiotika machen hier gerade alles kaputt...
Ich würde ja sagen ich spreche das mit dem Aezt ab, aber hier kommt keiner
Und es ist Sonntag, oh je!
😳 „hau doch mal auf den Tisch“! So kann’s ja nicht weitergehen..
Spätestens bei der Visite! Eventuell gibt es ein anderes Präperat?
Bei mir brennen die Gels wie Hölle wenn ich eine Pilzinfektion habe. Das ist dann nicht auszuhalten 🤦♀️
Ich weiss auch nicht, wer diese Intimmedikamente entwickelt... dürfte aber eine Standleitung zum Teufel haben
Vielleicht hast du auch einen Pilz? Wäre ja bei so vielen AB kein Wunder..
Irgendein Arzt ist aber auch sonntags da.. ich würd mal der Schwester läuten.. wenn sie keinen Rat weiß mal einen Arzt holen..
Ich tippe auf Allergie, hatte ich auch mal.
Könnte gegen etwas aus den Medikamenten sein, oder Einlagen, eine Creme etc.
Bei mir waren es die Slipeinlagen.
Geholfen hat eine Salbe mit Kortison.
Ich darf jetzt mit allem bis Morgen warten, denn alles was ich nehmen kann, haben sie hier nicht und könne sie auch nicht bestellen 👍
Es hat sich nun doch ein Pilz entwickelt, da man mir in 14 Tagen mehrfachen Wechsel der Antibiotika nichts gegeben hat und mich weg ignorierte...
Also gut fühlt sich anders an...
Ich bin so leid
Und eben hat man mir eröffnet, schwanger verlasse ich das Krankenhaus nicht mehr