Hallöchen, gestern war ich auf einer Hochzeitsparty mit sehr lauter Musik.
Ich habe auch glaube ich 1 Stunde getanzt. War da was schlimm dran????
Ich war erst um 2 Uhr im Bett, bin vorhin aufgestanden und habe unfassbare rückenschmerzen am ganzen Rücken und Bein schmerzen. Zudem ist mir auch beim Laufen total schwindelig, alles dreht sich.
Was sagt Ihr? Habe ich etwas falsch gemacht?? Ist das normal?
Angi, 9.ssw
Party
Eine Schwangerschaft ist anstrengend für den Körper und mit wenig Schlaf und tanzen ganz besonders. Die Hormonumstellung allein kann schon ordentlich Kreislauf und Schwindel machen.
Ruh dich aus und leg die Füße hoch!
Grundsätzlich sind Bewegung und schöne Momente sehr gut in der Schwangerschaft. Ich war auch im zweiten Trimester tanzend auf ner Hochzeit und im letzten Trimester noch auf nem Punkkonzert,
Hier in NRW ist es gerade super warm, vielleicht kommt der Schwindel auch von der Hitze. Ggfs. hast du wegen der Hitze auch weniger geschlafen oder hast einfach Schwindel aufgrund der Hormonumstellung (hatte ich vorwiegend im ersten Trimester).
Ruhe dich einfach ein wenig im Kühlen aus, trinke viel und spätestens morgen geht es dir wieder gut :).
Hallo,
Kurz und knapp, nein da war nichts schlimm dran.
Ich hab in der 22 SSW geheiratet bei meinem ersten Kind. Da hab ich auch die ganze Nacht getanzt 😉
Jetzt kommt bald k3, ich bin den ganzen Tag unterwegs und auf Trab mit den Kids. Schlafmangel inklusive da K2 gerade erst 2 geworden ist und noch nicht ohne Mama schlafen kann.
Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen nicht so viel nachzudenken. Sei es essen, Freizeitgestaltung etc. Ja es gibt ein paar Regeln zu beachten in der Schwangerschaft aber im großen und ganzen kannst du ganz normal weiter leben.
LG Judy
Ich hab in meiner 1.Schwangerschaft meinen Mann geheiratet!
War da in der 27.Woche!
Allein unser Hochzeitstanz ging 10Min.
Hab dauernd den ganzen Abend getanzt!
Hat meinem Sohn nix ausgemacht!
Jetzt bin Ich in der 17.SSW und tanze ständig zu Hause!
Also mach heut einen ruhigen Tag, dem Baby wird es nicht schaden!