In welcher ssw habt ihr die ersten Bewegungen gespürt?

Frage steht ja oben, einfach mal so in die Runde gefragt.
Es ist insgesamt meine 7. Schwangerschaft davon 5 FG
Und ich spüre mein bauchzwerg noch immer nicht und bin morgen in der 18 ssw.
Wann habt ihr eure Mäuse bewusst gespürt das ihr sagen konntet das war der zwerg ❤️🤰🏼

LG

1

Mit vwp in der 21. ssw😊 es war nicht doll aber man hat gespürt dass es der kleine war. Am deutlichsten spürt man es wenn er gegen die Blase tritt sobald sie voll ist😅

2

Also die erste Kindsbewegung wo ich sicher war, das ist das Baby war in SSW 18. Das war aber quasi einmalig...dann wieder lange Zeit nichts gespürt.
Leichte Kindsbewegungen habe ich dann ca. ab SSW 20/21 wahrgenommen, "so richtig" ging es aber erst in SSW 23 los. Ich habe eine HWP.

3

Bei mir war es erst Ende 22. SSW mit VWP

4

Huhu, also in der jetzigen hab ich es schon leicht in der 17. SSW gespürt.

5

In der 20./21. war ich mir noch unsicher, ob es die Kleine oder der Darm ist :D So ab der 22./23. war ich mir dann sicher :)

6

Hallo
Hab meinen kleinen mit HWP so ca ab 16/17 SSW gaaaaanz zart gespürt

7

Hallo also meinen kleinen habe ich ziemlich früh schon gemerkt, also hin und wieder und ganz zart. So ab der 17 ssw.
Leider wusste ich es zu der Zeit nicht zuzuordnen und sehr sicher hab ich ihn gespürt ab 24 ssw 😂
Alles Gute und Liebe Grüße 🍀

8

Ich hab meinen großen (erstes Kind) Ende 18. Woche ganz ganz zart gespürt, da war es auch zwei Wochen lang eher so wie Darmgeräusche und dann erst intensiver und ab der 20./21. Woche von außen. Hatte hier eine VWP.

Bei dieser Schwangerschaft habe ich die Kleine Ende der 16. Woche hauchzart gespürt und es wurde täglich mehr, Ende der 17. Woche tatsächlich dann schon von außen, ich genieße es so sehr und täglich werden die Tritte kräftiger und häufiger. Weiß aber nicht wo meine Plazenta dieses Mal liegt leider ..

Weißt du es ? Sicher dauert es nicht mehr lange ☺️

LG Corinna mit Babygirl 🤰💞 (18+5)

9

Huhu,

habe eine HWP und spüre die Kleine seit der 16. SSW täglich ganz zart. Wie so ein kitzeln. So richtig ging’s aber auch bei mir noch nicht los (21. SSW).

Ist meine erste Schwangerschaft.

LG