Wovor “ekelt“ ihr euch in der SS?😂

hallöchen,

ich wollte mal so in die Runde fragen, wovor ihr euch ekelt. Was bei euch absolut nicht geht 😂


Ich kann zum Beispiel keine Fleischwurst riechen oder essen. Muss sofort würgen 😅 Außerdem kann ich keine Toiletten mehr ab. Weder kann ich meine sehen noch fremde Toiletten 😂🤢


Freue mich auf eure Antworten😂


Genießt die Kugelzeit 🩷

1

Also ich habe ironischerweise seit ich ss bin, einen totalen Ekel vor Zahnbürsten und deren Benutzung. 😄 Lässt sich aber leider nicht vermeiden, sie zu benutzen. 😫 Das war gerade zu Beginn nur mit Meditationsähnlichen Atemübungen zu schaffen, ohne ins Waschbecken zu 🤮.

Mein absoluter Endgegner ist aber das Katzen- und Hundefutter.🤣🤣🤣

Liebe Grüße
SnuSnu 18+2

2

Haha wie lustig 😂

Das mit dem Futter da kann ich dir aber nur zustimmen.😂😳


Liebe Grüße

7

Oh ja, Zähne putzen.... im ersten Trimester oft ein absoluter Teufelskreis aus etwas putzen schaffen, direkt wieder brechen, wieder von vorne putzen müssen, wieder brechen..... 😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde den Geruch von Currywurst und Pommes widerlich, was die Freibadbesuche beschränkt hat 😂.
Letzte Woche musste ich mich übergeben weil ich eine tote Fliege aus einem Wasserglas weg geschüttet habe, normalerweise kein Problem 😂.

Grüße von Nele mit Drops 22.SSW

4

Meine Haare 😂😂😂

Ich habe seeehr lange Haare, daher Wäsche ich sie sonst nur alle 2 Tage.
Momentan muss ich sie morgens und abends waschen. Morgens um den "Schlafgeruch" weg zu kriegen und abends weil ich sonst nicht auf dem Kissen schlafen kann weil ich das Gefühl habe die Haare riechen wie von einem fettigen Teenager 😂😂
Ganz schlimm 🤮🤢

Fleischwurst ist im Gegensatz zu dir neuerdings mein Lieblingsessen 🤣

5

Mir ist wochenlang übel geworden, wenn ich ein bestimmtes PlayStation-Spiel gesehen, nebenan gehört oder auch nur daran gedacht habe. 😂

19

HAHAHAHAHAHAA Hammer 😂😂😂😂

6

Ich bin gestern in die 10 SSW gekommen und ekle mich seit 2 Tagen extrem von Bratwürste und Eier. Eier ist ganz schlimm nur wenn ich daran denken kommt mir das würgen🤢😂

8

bei mir war es im ersten Trimester Porridge/Haferflocken 😅 Habe ich eigentlich täglich zum Frühstück gegessen und geliebt, ging plötzlich nicht mehr 🙈
Bin jetzt in der SSW 20 und seit ca einer Woche kann ich sie endlich wieder essen 😁
Sonst hatte ich eigentlich weder eine große Abneigung noch ein extremes Verlangen auf irgendetwas- bin gespannt ob das noch kommt.

9

🙊😅😬 bei mir ist es was her - aber ich hab mich total vor Berührungen geekelt 😂😮‍💨 bitte nicht anfassen währe ein guter Anstecker gewesen - aber nicht nur den Bauch auch Hände schütteln oder auf die Schulter klopfen 🤢🤮
Dafür hätte ich Puren Zitronensaft trinken können Literweise am Tag 😂🤷🏻‍♀️

10

Fleisch. Egal ob Wurst, Würstchen, gebraten oder gekocht. Alles was irgendwie Fleisch/totes Tier war ging gar nicht mehr. Habe mich so unfassbar davor geekelt. Besser wurde es erst so ab der 30. Woche.🙈

12

Grillfleisch!! Oder generell Fleisch. Oft auch Eier, Rührei geht gut.
Zahnpasta, mir wird von vielen übel🙄😂