Hallo, ich habe seit heute Schmerzen im Bauch, fühlen sich an wie Perioden Schmerzen. Der Schmerz kommt und geht nach paar Sekunden wieder, es ist halt unangenehm. Kann das auf eine fehlgeburt hindeuten? Oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?
Angi, 9.ssw
Ps: da ich oft fragen stelle, ist mir aufgefallen das nicht alles leute das so gut finden... es ist ein absolutes Wunschkind und ich habe einfach nach Jahren Kinderwunsch Angst es zu verlieren.....
Schmerzen
Hallo meine Liebe,
es ist völlig normal, in der Schwangerschaft Unterleibschmerzen zu haben. Ich bin in der 10 SSW und habe die Schmerzen seit Anfang an.
Mal wie, als würde ich meine Periode bekommen, mal aber auch ein starkes Ziehen wie kleine Stiche.
Du brauchst dir da also absolut keine Sorgen zu machen. Das sind die sogenannten Mutterbänder die sich dehnen.
Denke immer daran, dass es ein gutes Zeichen ist. Denn so weißt du, das alles schön wächst und dein Körper sich darauf vorbereitet.
Liebe Grüße
Genieß deine Schwangerschaft 🩷
Hallo,
ich hatte anfangs auch immer wieder Ziehen im Unterleib. Da wächst ja alles, alles dehnt sich, schafft Platz.
Mach dir nicht zuviele Gedanken und Versuch deinem Körper zu vertrauen - auch wenn es bei deiner Geschichte bestimmt schwer ist!
Alles liebe