Hallo ihr lieben,
Ich bin am Dienstag bei 7+4 wenn meine Rechnung stimmt.
Kann mir jemand sagen wie viel man dann schon sehen kann ? Vielleicht könnt ihr mir ja auch euer Bild zeigen ..
Bin aufgeregt und hoffe natürlich auch das alles in Ordnung ist ..
Liebe Grüße Franzi
Dienstag erster Frauenarzttermin 7+4
Nicht viel, soviel kann ich dir sagen.
Dein baby sieht aus wie ein kleines Würmchen, aber der Herzschlag dürfte schon zu sehen sein. Fühlt sich komplett surreal an zu sehen dass da was wächst.. 😄
Huhu,
ich habe am Dienstag auch meinen ersten Frauenarzttermin und müsste dann auch bei 7+4 sein 😁
Als ich bei meinen Mäusen vorher in der 8. Woche beim Ultraschall war hat man die kleinen Würmchen mit Herzschlag gesehen 🥰
Heyy,
herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft 🩷 Bei mir konnte man schon relativ viel sehen. Fruchthöhle, Embryo und ein schlagendes Herz. Das baby war dort 15mm groß.
Ich blende dir ein Bild ein.
Viele liebe Grüße 💘
Das Bild ist übrigens 7+4🩷
Das war bei mir bei 7+2. Herzschlag und Embryo 1,31 cm
Das erste mal das Herz zu sehen ist so magisch. Musste ein bisschen weinen. So süß, klein und aufgeregt, wie es da in dir pocht. Da war mein Freund leider nicht dabei weil wir dachten bei 6+3 sieht man noch kaum etwas aber nimm ihn unbedingt mit!
Ich hänge dir die Bilder von 7+4 ssw von meinen zwillingen dran.
Hatten beiden Herzschlag.
Meine beiden waren dort mit 0,94 cm und 1,18 cm nicht so groß wir die von den anderen Damen die dir geantwortet haben.
Aber letzte Woche an 9+4 ssw waren sie mit 2,8 cm komplett zeitgerecht entwickelt.