Hi ,
Ich habe heute zum ersten mal 2x das Baby gespürt also mit der Hand. Ist das möglich oder was könnte das gewesen sein? Hat jemand Erfahrung?
14. ssw Baby gespürt?
Ich kann mir nicht vorstellen das man sooo früh das Baby schon mit der Hand spüren kann.
Denn die ersten Bewegungen spürt man meist erst als kribbeln, blubbern und so im Bauch.. manche nennen es auch kitzeln.
Das aber erst ab 17. Ssw. und später.
Habe ich mir auch gedacht, aber weiß nicht das mit blubbern Schluckauf hatte ich auch schon gespürt schon viel früher. Aber das eben gerade hat sich schon krass angefühlt naja war vielleicht einfach nur Luft oder so
Hey, ich bin auch in der 14. Woche und bilde mir ein das Baby zu spüren. Wusste nur nicht ob das überhaupt sein kann 🙈
Also nicht von außen sondern innen, so ganz leichte Bewegungen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. So unter meiner Kaiserschnittnarbe, denke die Höhe könnte hin kommen.
Liebe Grüße 😊
Ach cool okay, ist das deine 2. ss? Also es hat sich schon so angefühlt als hätte ich ihn gespürt, aber vielleicht war das auch nur Luft
Es ist sogar meine 3. Ss. Deshalb dachte ich, es kann vllt sein.. Ich hab dieses Gefühl immer mal wieder. Bin auch schlank, weiß nicht ob es auch damit was zutun hat. 🤷♀️ Bin heute 13+5.
Hi,
Jetzt in meiner vierten Schwangerschaft hab ich seit der 13. saw Kindsbewegungen gespürt, ein paar Tage später auch meine Hebamme und mein Mann. Kann also schon sein 🤷🏼♀️ wenn meine Hebamme es mir nicht bestätigt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch gedacht ich spinne 😅
Liebe Grüße
Wow ok dann habe ich den kleinen Mann auch schon gespürt 🙂 wenn deine Hebamme das auch sagt, wird das schon stimmen. Dann eine schöne Zeit noch ☺️
Wenn man mit die Hand auf den unterleib hält da pocht es so. Was ist das? Mein eigener Puls? Komme jetzt in die 12. Woche
Hi,
Gute frage kenne ich garnicht… ist das immer so oder war das nur einmal? Würde mal aus neugier die Fa fragen 🙂
Das kann gut sein 😅 ich fühle auch seit einigen Wochen meinen eigenen Puls auf dem Bauch, denke das liegt bestimmt daran dass die Durchblutung dort gerade stärker ist als normalerweise😊 vielleicht hat es auch mit der plazentalage zutun? Ist aber nur eine wage Vermutung