Hey, also aufjedenfall hatte ich einen one nights stand am 02.09 mit einer dame die mir verklickert hat sie hat die spirale und sie nimmt zusätzlich die Pille weshalb ich ihr vertraut habe und in ihr ejakuliert hab, was sie anscheinend dann doch nich tat denn am 08.09 erhielt ich die Nachricht sie sei schwanger und 3 tests wären positiv gewesen (die tests hatte sie am Vortag den 07.09 gemacht aber da ich mir unsicher bin sagen wir mal einfach das diese Tests auch am 08.09 gemacht wurden) weshalb ich echt grad überfordert bin und euch fragen wollten ob den sowas überhaupt möglich sei und ja ich weiß man sollte dennoch immer mit Kondom schützen aber das wurde halt leider nich getan. Ich erhoffe mir paar Antworte die mir weiterhelfen danke im Voraus
sst 6-7 tage nach GV positiv
Möglich ist es aber dann wäre das kind einfach nicht von dir.
So schnell zeigt kein ss test positiv an.
Meinst du damit das es möglich wäre das sie schwanger ist aber dann halt schon länger und von einem anderen?
Ja, dass meint sie.
Wenn Ihr nur am 02.09. GV hattet und sie in den vergangenen Tagen klar positive Tests hatte, ist das mögliche Baby nicht von Dir. Selbst wenn Ihr ES am 01.09. gewesen wäre und sie Dich was die Verhütung angeht gelogen hat, ist es nicht möglich 5 und 6 Tage nach GV positiv zu testen.
Was dann übrigens evtl. noch klarer zeigt, wie wichtig Kondome gerade bei einem ONS sind. Es geht dabei ja nicht nur um die Verhütung einer Schwangerschaft. Wer weiß wieviele Sexualpartner der andere Part sonst noch hat.
also ich kenne mich nicht wirklich gut aus hab mir aber echt sehr viel durchgelesen und was ich mir deshalb voralllem denke, ich müsste ja der größte pechvogel sein das ihr Eisprung ja noch genau an dem tag des one nights stand war den sonst wäre es ja noch unrealistischer vom Zeitfenster oder? Sie wollte mir halt verklickern das es früh sst gibt und das ich anscheinend der einzige war oder bin von dem es sein könnte
Hast du mal das Bild der Tests? Deutlich zu sehen kann der Strich auf keinen Fall sein nach 7 Tagen.
also die tests die sie mir schickte auf den war aufjedenfall auch wenn leicht ein 2ter strich zu sehen ich kann sie ja nochmal später fragen das sie ihn mir schicken soll, dann kann ich ihn auch hier posten
Hallo
Es ist alles gesagt worden, es wäre zu früh, um nach 6-7 Tagen positiv zu testen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass der ES doch etwas früher war und / oder es gab eine schnelle Einnistung.
Was ich noch viel komischer finde ist, dass wenn sie verhütet genau weiss wann der ES war und vorallem, warum testet man dann so früh. Normalerweise macht man sich ja keine Gedanken darüber wenn man verhütet.
Ich möchte mich hier einer Vorposterin anschließen: Wenn ich doppelt(!) verhüte, dann mach ich doch nicht noch einen Schwangrschaftstest. Die ganze Geschichte ist mehr als merkwürdig.
Und was das Timing angeht, ist ja alles schon gesagt. Geht sich nicht aus.
Genau das waren meine Gedanken 😅 jemand der am hibbeln ist und geplant versucht ss zu werden, okay, aber so.... sehr seltsam alles.
tatsächlich war ich auch mehr als verwundert als ich die Nachricht erhielt den wir hatten vorallem in den tagen nach dem ONS also vor dem sst kein Kontakt mehr und dam kam es so plötzlich und noch vorallem mit den zutreffenden punkt das es ja eigentlich so gut wie nicht möglich ist nach 6-7 tagen positiv getestet und schwanger zu sein und dann noch von mir, sie erzählte mir aber grad der tag an den wir GV hatten der 2tag nach ihrem Eisprung war aber ich weiß nicht ob das wirklich was ändert, problem is halt ich möchte es auch nicht ausschließen dem am ende is es irgendwie doch von mir und dann trifft mich der schock nochmal
Da muss ich mal laut kichern …
Die Einnistung findet grade mal bei es6 statt , sprich selbst wenn die Dame genau an dem Tag den Eisprung hatte , wäre die Einnistung ca 6 Tage danach . Der Test kann nicht am selben oder gar direkt nächsten Tag schon deutlich sichtbar positiv von einer Schwangerschaft direkt sein 😅 das Hcg geht zuerst ins Blut , dann in den Urin und da muss es auch erstmal ansteigen .
Es gibt das Phänomen vom unspezifischen Hcg was frei gesetzt werden kann bei der Einnistung selbst , würde von der Zeit her hinkommen , ich kenne eine Dame die sogar stark positiv getestet hatte , kurz darauf wurden die Tests wieder negativ und ein paar Tage später erneut positiv.
Falls dem so ist , was selten ist , ähnlich wie bei einer Einnistungsblutung, heißt es dann auch noch lange nicht dass es gut geht .
Also Option 1. sie ist schon länger Schwanger und will es dir unterjubeln- da hilft nur ein Vaterschaftstest
Option 2. es handelt sich wirklich um unspezifisches Hcg von einer Einnistung und die wird in den nächsten Tagen noch deutlicher positiv testen - aber selbst da würde ich einen Vaterschaftstest verlangen , wie du schriebst war es ein one night stand , somit würde ich definitiv auf Nummer sicher gehen ..
Die Wahrscheinlichkeit dass es nach 6-7 Tagen positiv anzeigt aufgrund einer bereits bestehenden Schwangerschaft basierend auf dem Zeitraum ist gleich 0 😅
Ich würde dir dringend empfehlen künftig Kondome zu verwenden 😅