Guten morgen
Ich weiss es ist luxus-sudern wie man bei uns sagen würde und ich bin auch echt froh und dankbar das ich nochmal ss sein darf und mein Baby gesund ist. Aber komme Donnerstag in die 27. Ssw und habe +17 kg. Hab heute die 9 vorne stehen gehabt und ich könnt kotzen im Strahl. Ja ich esse mehr wie vorher bzw muss ich frühstücken aber das kann doch net sein. Bin im Moment echt net gern schwanger und wenn ich denk im worst Case hab ich noch 15 Wochen wird mir schlecht. Wie soll ich das jemals wieder abnehmen. Bei meiner ersten Tochter hab ich 24 kg zugenommen und hatte nach Geburt nur ihr Gewicht weniger und auch mit stillen ging nix weg
Habe mich fast 2 Jahre gequält um das Gewicht wieder zu verlieren. Hab echt Angst das ich noch explodiere🤦🏻♀️
Diese s***** Gewicht🤬
Kann dich gut verstehen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch 25kg zugenommen. Nur durch Sport und Ernährung tracken bin ich es zügig los geworden und wog 6kg leichter als vor der Schwangerschaft.
Ich dachte in der zweiten werde ich verschont. Pustekuchen: +5kg und bin gerade mal 11SSW.
Ich weiss, dass ich auch diesmal nach der Geburt viel Disziplin aufbringen muss um den Berg abzuarbeiten.
Du explodierst nicht allein und irgendwie werden wir die Pfunde schon wieder los 💪
Hi
Kann dich sehr gut verstehen, habe auch Angst. Bin gerade mal in der 16 ssw und hab ca 4-6 kg mehr. Dazu muss ich sagen ich esse komplett normal wie immer. Ich snacke nicht nichts.
Dann ist es so das ich vor Schwangerschaft schon 12 kg mehr als normal gewogen habe und geschockt war, weil es plötzlich war. Schilddrüse ok alles. Hab für ein kg abnehmen echt ewig gebraucht und weiss nicht was los ist. Tja und wie es jetzt nach der Schwangerschaft sein wird, hoffe ich bekomme es wieder hin. 😪😖😟
Ja mein körper hat in der ss Hashimoto entwickelt 🤦🏻♀️kommt auch noch dazu. Plage mich auch bei jeder diät bis aufs letzte.
Ohje wie hat sich das geäußert? Bzw wie kam das raus?
Guten Morgen!
Ich komme auch gerade frisch von der Waage 😭
Habe jetzt in 26+6 auch schon 10 kg mehr. Ich esse viel Obst und Gemüse, aber leider auch viel süßes und kann momentan ohne Cola nicht überleben 😣
Es sind zwar "nur" 10 kg mehr, aber ich bin schon zu hoch in die ss gestartet...
Ich kann dich voll verstehen!
Leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich kann mit dir zusammen heulen 🙃
Vielleicht bekommen wir hier noch ein paar Tipps?
Liebe Grüße und alles Gute!
Versteh dich hab auch 12 Kilo mehr und bin in der 24 Woche … es kotzt mich an
Kann keinen Sport machen wegen Kreislauf usw und ja ich esse gerne Kuchen 😅
Bin mit 58 also absolutes Traumgewicjt gestartet aber ja habe Angst dass ich nach der Geburt erstmal ca 10 Kilo abzuarbeiten habe
Moin...
Ja habe bei meinem Sohn 22 Kilo zugenommen und wog bei Geburt genau 100Kg!!!
In der 27.SSW hatte Ich damals auch bereits die 9 vorne!
Dieses mal bin Ich direkt mit mehr Gewicht gestartet , habe aber bis jetzt erst knapp 2 Kilo zugenommen und bin nun in der 17.SSW!
Bei meinem Sohn waren es da schon 6!
Hoffe das Ich diesmal etwas weniger zunehme!
Liebe Grüße
Ich versteh dich. Hab auxh lang gebraucht abzunehmen und hatte vor der Schwangerschaft jetzt wohlfühlgewicht. Naja und jetzt is echt viel drauf wobei jeder sagt 17 kg +bei Zwillingen ( morgen 36 Ssw) und in der 38 werden sie geholt is gut. Trotzdem befürchte ich es gibt wieder n Kampf.
Werde nach dem Wochenbett sofort wieder mit Ww starten und hoffen es geht gut.
Ich hab das meiste tatsächlich bis zur 30 Ssw zugenommen und seit dem nur 1,5 kg. Momentan seit Woche 33 gar nichts mehr.
Kann halt auch weniger essen weil der Obere Zwilling extrem auf den Magen drückt.
Vielleicht ist es bei dir mit der Zunahme dann ähnlich in den letzten Wochen.
Bin aktuell bei 39+6 und ich habe in dieser SS 27kg zugenommen…. Begonnen bei 67 und jetzt bei 95….
Es ist meine erste SS und ich hoffe auch ich bekomm das Gewicht wieder los. Aber letztendlich hat man ja auch nicht so viel Einfluss drauf. 🤷🏻♀️🫠