Hallo ihr Lieben,
nach zwei Fehlgeburten (MA 12 SSW und früher Abgang 5 SSW) neige ich zur Panik und löchere euch daher mit meinen Sorgen:
Bis gestern Abend hatte ich ständig Blähungen, Aufstoßen und schmerzempfindliche Brüste. Seit gestern Abend fühlen sich die Brüste jedoch ganz normal an und die anderen Symptome sind deutlich weniger ausgeprägt.
Nun habr ich Angst, dass sich so schon die nächste Fehlgeburt ankündigt. Der Clearblue sagte Sonntag mit Abendurin 2-3, ich überlege schon, ob ich einen weiteren kaufen soll, in der Hoffnung, dass der 3+ anzeigt. Oder mache ich mich damit nur noch verrückter?
Bin schon sooo in Panik. Termin beim Frauenarzt ist erst in zwei Wochen. Da also auch keine Beruhigung in Sicht.
4+3 Brustspannen plötzlich weg - bin beunruhigt
Hallo, das ist ganz normal dass die Symptome schwanken, aber ich kann deine Sorge gut verstehen. Das war bei mir auch so manchmal war alle für ein paar Tage weg und kam dann wieder, gerade in diesem frühen Stadium bemerken die meisten ja auch noch gar nichts.
Mit dem Test würde ich noch warten wenn du nochmal einen machen willst, vielleicht gegen Ende der Woche, es bringt dir jetzt nur noch mehr Stress wenn er weiterhin 2-3 zeigt und das ist gut möglich im Moment.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich schon mal etwas. Wenn ich 9 Monate durchhalten soll, muss ich mich beruhigen, weiß ich ja auch. Nur ist gerade am Anfang ja doch alles sehr unsicher... da lebt man für die Arzttermine 😁