Ich spüre das Baby zurzeit echt selten. Kennt ihr das? Ich bin aber auch viel unterwegs und merke auch nachts kaum noch Bewegungen.
natürlich macht man sich dann starke Gedanken .. und vor allem sorgen ☹️
Kindbewegung 21 SSW
Hey. Ich bin gerade auch in der 21SSW und spüre meine kleine auch kaum und wenn, dann ganz zart. Sowas kenne ich aus meiner vorherigen Schwangerschaft garnicht. 🙈 Vielleicht sind unsere Babies einfach sehr ruhig oder haben nen Schub und haben noch relativ viel Platz, sodass wir sie kaum spüren.
Schöne Schwangerschaft weiterhin ❤️🥰
Machst du dir dann auch etwas Gedanken, ob alles ok ist?
Nein, eigentlich garnicht. Solange ich sie mehrmals am Tag spüre, auch wenn nur ganz leicht, denke ich, dass alles in Ordnung ist.
Hello
Hatte in der 22-23 kaum was gespürt jetzt in der 24 wieder Vollgas
Davor auch von 19-21 immer viel
Ich denke das kann schon mal sein - habe mir aber auch unnötig viele viele Sorgen gemacht aber das kommt wieder keine Sorge !
Habe auch das Gefühl, dass ich ihn jetzt in der 22. Woche etwas weniger oft spüre, als in der 21. Hatte vor ein paar Tagen aber glaub auch einen Wachstumsschub der Gebärmutter, vielleicht hat er gerade mehr Platz. Solange du es irgendwie noch spürst, ist alles gut. Trinke vll Mal was kaltes und leg dich dann hin. Meiner reagiert eher, wenn ich was gegessen oder getrunken habe. Oder Musik laufen lassen am Bauch ☺️
Gute Idee, das versuche ich mal!
Guten Morgen!
Leider werden diese Sorgen immer wieder mal kommen bis zur Geburt (und danach natürlich weiterhin 😅).
Es gibt immer mal wieder ruhigere Phasen. Und ich hatte tatsächlich auch recht lang das Glück, dass das Baby nachts echt schön geschlafen hat und ich auch schlafen konnte 😁 das wird sich aber zeitweise auch wieder ändern...
Ich bin jetzt in der 27 ssw und mache mir auch ab und an Sorgen. Aber Solang du abends sagen kannst, du hast dein Baby auf jeden Fall einmal gespürt, ist normalerweise alles paletti 😁
Alles Gute 💚