Hallo zusammen, ich bin nun in SSW 36, wir sind aus dem Urlaub zurückgekehrt und wie es halt so ist, gibt es eine unendlich To-Do Liste.
Fängt an bei Schränke auswaschen (irgendwo ist wohl über den Urlaub eine Mottenquelle entstanden), Wäsche (ich nutze den Spätsommer um Decken und Kissen der ganzen Familie zu waschen), Babysachen waschen und einsortieren Bettchen aufbauen, Auto suchen und Probe fahren, ein paar Gartentöpfe herbstlich bepflanzen … alles mögliche.
Ich frage mich, ob das so in Ordnung ist, oder ob man mehr in sich gehen sollte und sich ausruhen müsste. Mir geht es an sich gut, außer Wassereinlagerungen, weshalb ich öfters mal die Beine hochlegen sollte. Großes Kind ist ab heute wieder in der Schule, aber wird nachmittags dann auch beschäftigt und bespasst. Ahja und Hund will auch Gassi gehen 🙈
Was macht ihr noch in den letzten Wochen vor ET?
Nichts hab ich schon alles erledigt 🤣🤣🤣🤣 warte nur und natürlich ab und zu Haushalt
So lange du dich gut fühlst sollte bestimmt nichts gegen normale Hausarbeit sprechen ☺️ mein Körper sagt mir immer in Form von nem harten Bauch Bescheid, dass ich mich jetzt mal hinlegen sollte 😉
Wenn es dir gut geht und du da bock drauf hast, mach ruhig.
Ich hab alles schon fertig weil ich schon ewig im BV hänge, ich langweile mich hier zu Tode.
Ich mach vielleicht noch neue Griffe an die Schränke, aber das wars für mich 😂
Werde mir tatsächlich nicht dafür aufsparen
Bin aktuell in der 24 ssw und es wird alles jetzt schon erledigt 😄 will dann nur noch die Füße hochlegen
Also ich sortiere gerade unsere Dokumente/ Ordner um.
Elterngeld etc. alles schon fertig ausgefüllt.
Babysachen schon erledigt.
Fotos ausdrucken. Hausarbeit und Keller ausräumen.
Neue Rezepte in eine App aufschreiben für meinen Mann fürs Wochenbett.
Finanzplan erstellen.
Und viel Bewegung :). Soll gut für eine gute Geburt sein, wenn der Becken in Bewegung bleibt und man selbst fit ist.
Lg,
Hi!
Ich bin in der 39. SSW und ich hab noch alles erledigt, was ich halt so konnte ... Letzte Woche hab ich noch die Terrasse gestrichen, Haushalt, heute hab ich den Kinderwagen nochmal geputzt (da er seit April in der Garage stand), jeden Tag mit Hundi spazieren, Haushalt, Fenster geputzt... Ich ruhe mich aber auch viel aus wenn ich merke, dass es zu viel war... Da wird mein Bauch immer hart....
Mach wozu du dich in der Lage fühlst.... 😊
VG
Ich bin jetzt in der 38. SSW und ich mache ähnliche Sachen wie du. Ich habe immer kleine Projekte über den Tag verteilt und mache dazwischen aber auch mal längere Pausen.
Nix, entspannen, essen, wahrscheinlich putzen und den Alltag eben.
Bin zwar aktuell erst in der 34. SSW, aber mir geht es ähnlich wie dir.. :D
Bin auch am rumwuseln und arbeite nach und nach alle möglichen Dinge auf der To-Do-Liste ab..
Aber mir gehts soweit gut und ich denke solange man das gemütlich macht spricht nichts dagegen.
Ich könnte einfach nicht nur wochenlang rumliegen ohne etwas „produktives“ zu machen.
Bin froh, solang es alles so gut geht! :)