Guten morgen ihr lieben,
Ich bin heut schon wieder total wehmütig und würde am liebsten sofort zum Arzt rennen 🙈 ich hab seit gestern absolut keine symtome, ich weiß es schwankt immer mal und keine symtome heißt nicht gleich FG aber es macht mich total verrückt, ich fühl mich irgendwie garnicht mehr schwanger🙈 ich hab nun bei jedem Toilettengang Angst, da ich im Januar schon eine FG hatte.
Dieses Gedankenkarussell macht mich noch fertig.
Ich danke euch für eure antworten, ich bin heut 4+5
Ich hoffe ihr könnt mit Mut machen 🙈🙏
Ich renne auch mit wenig Symptomen herum. Manche Tage spüre ich ein wenig mehr, andere weniger. War gestern beim Arzt und es ist alles gut. Man muss also keine Symptome haben. Mache mir deswegen auch immer wieder anscheinend unnötig Sorgen.
Also warte ab, wie sich das Kind entwickelt.
Komme jetzt in die 9 woche
Danke für deine Antwort, man macht sich eben doch so seine Gedanken, ob berechtigt oder nicht 🙈
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Hättest mal beim Termin den Blick meiner Ärztin sehen sollen, weil ich so angespannt war😂 du bist da nicht alleine
Ich verstehe dich total! Ich bin aktuell in der 32 Woche und hatte das am Anfang sehr oft.
Mal waren Symptome da, mal nicht. Manchmal auch Tagelang. Das hat mich immer total gestresst. Das Gefühl schwanger zu sein kam sowieso erst viel viel später.
Auch wenn es leicht gesagt ist, versuche dich nicht so verrückt zu machen. Stress ist nämlich garnicht so gut!
Natürlich gibt es auch „Stille“ Abgänge, aber ich denke mittlerweile, wenn etwas nicht stimmen würde, dann würde man das anhand der spezifischen Symptome schon merken.
Versuche zu entspannen und genieße die Zeit, in der nicht alles pieckst und zwackt. Alles Liebe.
Ganz lieben Dank 🙏
Es ist echt aufmunternd zu lesen, bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube dieses Nachdenken und skeptisch sein legt sich vielleicht nach meinem Termin 🤷♀️
Ich wünsch dir noch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit 🥰🍀
Sehr gerne!
Alles gut, ich verstehe was du meinst. Ich war auch immer froh wenn mir jemand sagte, dass es ihr genau so ging.
Das wird vielleichr auch noch eine Weile anhalten, aber die Angst wird mit der Zeit besser. Außerdem ist das ja auch etwas schönes, das zeigt dass dir an deinem Baby viel liegt. 😊
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Hallo Sasi26 👋
Bei meinem Sohn hatte ich auch absolut keine Anzeichen, wenn nicht irgendwann die Regel ausgeblieben wäre würd ich es bis heute nicht wissen😂
Also genieße es solange es dir gut geht😊
Alles gute🤩 weiterhin, LG
Ich danke dir 🍀🙏
Ich weiß auch nicht, warum man sich immer so auf die Symptome versteift🤷♀️
Sei einfach froh das es dir gut geht.
Wenn etwas schief laufen sollte was nicht passieren wird würd es dir auf alle Fälle dreckig gehen und nicht gut
Ja da hast du recht 😊
Guten Morgen
Vllt beruhigt es dich zu hören dass ich bei der ersten , noch bei der jetzigen Schwangerschaft Symptome hatte oder habe. Genieß es . Manchen geht es nicht so gut wie uns :)
Liebe Grüße
Liebe Sasi,
mir geht es wie dir. 🙈 Bin heute 5+3, meine Temperatur ist gefallen (ich weiß, sollte man nicht mehr messen, aber meine Uhr macht das automatisch) und seit dieser Woche sind die Symptome weniger bis weg.
Ich hatte letztes Jahr eine Ausschabung und noch kein Kind.
Mich macht das warten auf den Arzttermin (nächsten Dienstag, bei 6+2) fertig. Manchmal krieg ich mich dann wieder ein und manchmal ist es aber ganz schlimm… 🙈😅
Ich versuche mir immer folgendes zu sagen;
- es ist alles gut, es müssen nicht immer Symptome spürbar sein
- die Natur weiß, was sie tut und alles wird gut
- die Angst begleitet mich jetzt immer, das ist gut und gehört zum Mama sein (natürlich nicht zu viel Angst)
- die Temperatur sagt nun nicht mehr viel aus
- bei anderen war es auch so und alles ging gut
Wir schaffen das auch irgendwie! 💕
Liebe Grüße 🤗
Meli
Hallo liebe Sasi26,
Ich sitze im selben Boot!
Absolut keine symtome und konnte am luebetsne jeden Tag ein ss test machen. (hab ich auch bis jetzt)
Ich nehme zusätzlich vagina utrogest, heisst aber nicht das alles in Ordnung ist.
Meine brüste sind weich und ich bin Matsch im. Kopf!
Hey ich nehme auch zusätzlich Famenita 200 mg 1×tgl vaginal
Meine Anzeichen sind trotzdem aus gegangen.
Ich bin kurz davor, mir wirklich nich einen digitalen zu holen um zu sehen, ob mein HCG fällt, habe am Donnerstag letzte Woche einen Test gemacht dieser zeigte 1-2, dann am Montag da stand nun 2-3
Vielleicht ist ja auch wirklich alles gut und wir machen uns umsonst verrückt🍀🤷♀️
Drücke uns mal. Die daumen.
Kauf dir zur Sicherheit mal. Einen.
Wann wäre dein nächster Termin bei der gyn?