Guten Morgen Zusammen!
Ich bin jetzt Ende 7.SSW
Meine Brüste sind praller, ab und an empfindlich und die Warzenhöfe sind vergrößert, allerdings nicht dunkler. Wann sind die bei euch dunkler geworden? Ich geh jetzt mal davon aus, dass die dunkler werden oder?
Herzliche Grüße
Ende 7.SSW! Wann werden die Brustwarzenhöfe dunkler?
Guten Morgen!
Bei mir zb bisher noch gar nicht und ich bin jetzt in der 15. Ssw. Ich glaube, dass muss nicht bei jedem passieren 😊
Dann bin ich beruhigt 😅
Bei mir sind die beide beiden Schwangerschaften kaum merklich dunkler geworden und das auch nur irgendwie im Laufe der Zeit kontinuierlich
Danke für deine Antwort.
Ich weiß bei meiner Tochter damals, waren sie von Anfang an dunkler und jetzt überhaupt nicht. Aber jede SS ist ja auch anders
Also wann genau weiß uch gar nicht aber auf jeden Fall recht spät. Ende 2. Trimester/Anfang 3. Trimester
Also bei mir gar nicht, und mein Baby ist mittlerweile 13 Wochen alt 😉
Bei mir sind sie in der gesamten SS nicht dunkler geworden. Habe auch immer darauf gewartet. Erst mit der Geburt sind sie minimal dunkler geworden. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin
Bei mir wurden die erst später dunkler.
Welche SSW weiß ich nicht mehr genau.
Hallo bei keiner meiner vier Schwangerschaften jemals 🙃
Bei mir wurden sie so zwischen der 20. und 25. Woche dunkler. Aber nicht von jetzt auf gleich. Ist mir irgendwie wie so ein schleichender Prozess aufgefallen. Zeitgleich sind auch die Achseln und intim etwas nachgedunkelt. Und die Linea irgendwas auf dem Bauch kam dann.
Aber wie viele schon schrieben: es ist bei jeder Frau anders. Aber grundsätzlich hat sich die Natur ja fürs Baby schon was dabei gedacht.😊
Bei wurden die nicht dunkler. Ich glaube erst durchs stillen nach der Geburt. Ich habe auch die ganze Schwangerschaft über diese Linie am Bauch nicht bekommen.