Hallo an alle Kugelmamas,
Ich bin heute bei 20+0 angelangt. Mega wie schnell die Zeit einfach um ist und somit auch die hälfte der Schwangerschaft. Seit ein paar wochen merke ich am meisten abends immer sehr kräftig im unterbauch wie ein Muskelzucken oder Bauchzucken. Ich bin stark davon überzeugt das es das kleine Würmchen ist. Allerdings bin ich mega ungeduldig weil ich endlich richtige tritte sehen möchte die sich dann auch am Bauch zeigen. Wie war das bei euch? Wann haben eure Mäuse angefangen so kräftig ein stupser zu geben das man es am bauch auch von außen sehen kann? Ich freue mich auf eure Feedbacks.
Ungeduldig
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe eine Vorderwandplazenta und habe den Knirps erst in der 21. Woche gespürt. Das erste Mal von außen sichtbar und auch spürbar für den Papa war es dann so in der 25/26 Woche. Zum Glück aber immer nur links unten oder rechts oben am Bauch. Nie vorne wegen der Virderwandplazenta… das hätte mir persönlich auch immer zu viele Alien Gefühle gegeben 👽 🙈🤣
Ich habe eine Hinterwandplazenta aber trotzdem kann es einem nie schnell genug gehen. Naja dann muss ich wohl noch etwas geduld haben.
Ja bald wird sich euer kleiner Krümel bestimmt kräftiger zeigen. 👶🏼 👣
Also mein kleiner hat sich um die 20 Woche bemerkbar gemacht. Vorher konnte ich die Bewegungen nicht richtig einordnen, habe oft gedacht ich bilde mir das nur ein, aber an einem Morgen war mir auf einmal ganz klar: das ist er!🥰Knapp zwei Wochen später dann auch von außen gut sichtbar und für den Papa spürbar.
Habe etwas mehr Speck am Bauch und hatte erst schon Angst gar nichts sehen zu können von außen… aber er zappelt ordentlich😁
Habe auch eine Hinterwand Plazenta.
Ja ich bin jetzt auch nicht die Schlankeste Person, habe am Bauch auch bisschen mehr fülle. Aber ich denke ich muss auch nicht mehr lange warten.
Hey,
genauso ging es mir auch. Weiß leider nicht mehr, wann genau es bei mir sichtbar / von außen fühlbar war. Aber je stärker die Tritte werden, desto ungeduldiger bin ich, den kleinen Fratz endlich kennenzulernen 🙈 es wird also nicht besser 😅
Ne da gebe ich dir zu hundertprozent recht. Solche sachen können einen einfach nicht schnell genug gehen.😍