Hallo ihr Lieben, ich hatte einen MA in der 0.Ssw mit natürlichem Abgang. Jetzt meine Frage, wart ihr im nächstdn Zyklus gleich wieder schwanger oder habt ihr eine Periodenblutung abgewartet? Liebe Grüße
Nach MA gleich wieder Schwanger?
Hallo,
ich habe eine Periode abgewartet und wurde dann danach sofort wieder schwanger.
Lg
Wir sind sofort im folgenden Zyklus wieder schwanger geworden... ich hatte einen frühen Abgang bei 6+6 und die "Abbruchblutung" hat tatsächlich auch nicht lange gedauert...
Mein Eisprung war leicht später als im normalen Zyklus, aber es hat trotzdem sofort geklappt und ich bin nun in der 23. SSW.
Allerdings wurde mein "Abbruch" bei meiner Gyn überwacht (Ultraschall, Bluttest) usw und sie hat mir auch ein GO für den direkten Versuch im Zyklus gegeben.
Ich hatte auch eine MA allerdings mit Ausschabung.
Wir sollten mindestens eine Periode abwarten, haben wir auch gemacht. Die kam 6 Wochen nach der AS.
In dem Zyklus danach bin ich direkt wieder schwanger geworden und aktuell in der 9. SSW
Hallo!
Ich hatte im April einen MA Anfang 10. Woche und hatte einen medikamentösen Abgang. Einen Zyklus sollte ich jedenfalls abwarten. Es wurden dann zwei, weil leider eine Wurzelbehandlung dazwischengekommen ist. Ich wurde dann direkt im ersten ÜZ wieder schwanger und bin jetzt in Woche 14 😊
Viele warten keinen Zyklus ab und alles geht gut. Ich denke wichtig ist einfach dass alles abgegangen ist.
Liebe Grüße
Hatte im Januar eine MA mit Ausschabung in der 10. SSW und bin ohne einen Zyklus dazwischen wieder schwanger geworden. Befinde mich jetzt in der 35 SSW und alles ging gut :)