Hey Mädels,
mir wurde heute Morgen Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Ich bin heute bei ES+14. Der HCG liegt bei 272,1.
Hmm.. laut den Tabellen im Netz ist das über der Norm. Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen, dass wieder etwas nicht stimmen könnte? 🥲
Hoher HCG?
Vielleicht bist du doch ein paar Tage weiter?
Das kann ich ziemlich sicher ausschließen: Ovu & Tempi 🙈
Habe mal gelesen, hier in den forum das dass bei Zwillingen vorkommen kann.
Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Aber erstmal ist mehr, besser, als zu wenig würde ich jetzt mal so sagen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Danke dir!
Das mit den Zwillingen wusste ich tatsächlich auch schon ☺️ hab aber eher Angst vor nem Chromosomenfehler :( die Diagnose hatte ich in der letzten SS 💔
Das tut mir sehr leid....
Meine Daumen sind gedrückt das diesmal alles gut ist.🍀🍀🍀🍀
Hallo,
ich finde den Wert ganz normal! Allenfalls ist er einen Tag voraus, was zum einen sowieso häufig passiert (hängt ja auch mit dem genauen Tag der Einnistung und der Entwicklung des Embryos zusammen) und zum anderen könnte dein Eisprung ja auch etwas früher gewesen sein.
Für mich hört sich der Wert super an. Meine HCG Werte waren auch über der Norm.
Was genau befürchtest du denn, bei einem hohen HCG?
Falls es dir um Dinge wie Blasenmolen oder sowas geht, kann ich dich beruhigen. Da kommen ganz andere Werte zum Vorschein! 😵💫
Also herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke dir für deine liebe Nachricht, das beruhigt mich grad sehr.
Bei der letzten SS wurde ein Chromosomenfehler diagnostiziert, welcher dann zur 3. FG führte. Deswegen bin ich so unfassbar ängstlich.
Wollte auch eigentlich gar keinen HCG bestimmen lassen, aber die letzten beiden Nächte hab ich kaum geschlafen vor Sorge. Deswegen hab ich mich heute Morgen unentschieden 😇
Das tut mir leid, deine Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen. Wir hatten auch mehrere Fehlgeburten, da ist das Warten nicht immer leicht.
Tendenziell ist aber etwas höher sogar besser, als zu niedrig. ☺️
Habt ihr denn mal geforscht, wieso ihr so viele Fehlgeburten hattet?
Ich lag bei ES+14 bei 350 (erstes Kind). Es war alles okay.
Danke dir🥰
Ich hatte bei meinem Sohn an +14 481, bei meiner Tochter hatte ich an+17 1167, also an +14 wahrscheinlich ähnlich hoch wie bei meiner Tochter.
LG,
K.
Mein
ES+15 658
ES+19 3751
ist ein einzelner, gesunder, fröhlicher Junge, der gerade neben mir schläft 💙
Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.
Könnte ein Zeichen für Zwillinge sein. Und tendenziell soll bei Mädchen der Wert höher sein als bei Jungs. Muss aber nicht, siehe oben.