Hi,
nachdem ich heute zwar außerplanmäßig einen Ultraschall an 10+3 hatte, bin ich nicht viel schlauer als gestern.
Das Baby hat gezappelt und das Herz schlägt. Als ich aber die SSL von 2,8 cm gesehen hab wurde ich nervös. Die Ärztin hat nur gesagt, dass es daran liegen kann, dass das Baby noch „gekrümmt“ ist. Aber dann müsste das doch bei jedem so sein. Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen? :( ich bin total verunsichert jetzt.
Bei den anderen US Untersuchungen war bisher immer alles zeitgerecht.
Embryo plötzlich zu klein 11. SSW
![](/ugc-files/cG9zdC00MjYyODIzMg==/b3duZXItMTYyNjcxNjI=/1.jpeg)
Ich wurde in der 9 Woche zurück gestuft, beim nächsten Ultraschall war alles wieder zeitgerecht. Mach dich nicht verrückt 🫶🏻
Hey, mein Baby war auch nur 3.1cm groß an 10+5. Das entsprach laut Ultraschall 10+1. Meine Ärztin hat dazu nichts gesagt, zumal sind die Babys noch sooo klein, da kann man sich die Ärztin ganz schnell mal vermessen. Wir sprechen hier von Millimetern. 😅 Ich habe mich in der ersten SS auch immer so verrückt gemacht. Jetzt in der zweiten sehe ich das alles viel entspannter 😊. Die Babys wachsen auch nicht alle zu 100% gleich. Mach dir keine Sorgen!! :)
Lg Morena mit Babygirl 20+4
Bei mir war es auch so.. Weil baby gekrümmt war. Nur 2,3cm 4 Wochen später 7,2cm und gleich wieder alles eingeholt. Also nicht so wild machen. Lg
Danke für eure Antworten. ♥️ ich bin nun ein wenig beruhigt 🙏🏻