Hallo ihr Lieben,
Ich wollte einfach mal einen etwas anderen Post machen. Ganz egal wie weit ist seid, was sind denn so eure Schwangerschaftsgelüste? 😃
Bzw welche hattet ihr schon?😅
Ich kann, sobald ich nur irgendwas woanders sehen das auch sofort haben.😂
Bei mir dreht sich momentan auch alles nur ums essen.😂 also ich würde sagen momentan ist es Obst. 😀 Achja und nicht zu vergessen. Ich liebe momentan Apfelsaft. Kann nicht genug davon haben.😂
Liebe Grüße.☺️
was sind eure Gelüste?😄
Hallo 🙋🏼♀️ bin jetzt 40. Woche und somit ist das fast erledigt mit den „Gelüsten“ aber ich habe mich schon fürs Wochenbett eingedeckt mit Lakritze/Haribo Colorado.🥴😍 Da habe ich seit Wochen soooo einen Zahn drauf, aber Lakritze ist wohl nicht gut.😩💔
Ansonsten habe ich bis zur 20. Woche Katjes Gummibärchen geliebt. Egal was von Katjes. Hauptsache die Marke und ich war happy. Es war auch ein kleines Wunder, weil ich bis zur 20. Woche täglich brechen musste, aber Katjes ging Tag und Nacht. Musste mir immer was holen beim einkaufen. Ganz schlimm wenn es in der Werbung war.🙈🤣
Diese Woche ist Katjes scheinbar bei Rewe in der Werbung, aber es gibt mir gar nichts mehr. Phase also vorbei.🤣
Was hingegen seit der 30. Woche der Renner ist, ist Milch.🤣 ich glaube zum Teil auch wegen dem Sodbrennen, aber nach normaler Milch habe ich Müllermilch für mich entdeckt.
Was auch geil war… kiri frischkäse. Konnte und wollte wochenlang nur den essen.🥴👀
Mittlerweile ist es so ne Castello Käse-Schnittlauch Ring Phase.
Mein Mann meinte schon… toll das nur die „teuren“ Dinge Gelüste auslösen.🤣🤣🤣
Und Erdbeeren. Wie konnte ich nur Erdbeeren vergessen.😍🍓 die liebe ich ja sowieso. Aber als Saison war habe ich täglich fast ein Kilo allein gegessen.🙈🤣🤣🤣🤣
Genieße deinen Apfelsaft.🤓🍎 Mal schauen was du danach liebst.🥰🙈
Wow, vielfältig 😄
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt und hab eine tolle kennlernzeit.🥰
Hi! :)
Bin aktuell in der 34. SSW und die Gelüste hielten sich eigentlich ziemlich in Grenzen zum Glück. Am ehesten sind bei mir so herzhafte Dinge wie Salamisticks, die ich kiloweise essen könnte 😂. Und worauf ich seit Anfang Lust hab, ist einfach ein gutes dick geschmiertes Leberwurstbrot! :D
Aber damit warte ich jetzt noch die letzten Wochen.. ausgefallenere Dinge an Gelüsten hatte ich tatsächlich nicht.
Gibt es Salami Sticks, die man als Schwangere essen darf?😯
Ich denke mal sie meint die erwärmten Salami Sticks.☺️
SSW 8 und was ich ganz seltsam finde: ich habe Heißhunger auf Minudeln. Die habe ich zuletzt in der Schule gegessen und finde die gerade wieder ganz toll 🙈
Nichts verrücktes, aber dafür jegliche Form von Kartoffeln, am besten knusprig und salzig. Reiswaffeln find ich auch toll, aber nur wegen der Konsistenz.
Ich liiiiiiiebe und brauche jeden Tag Bananenmilch. Aber nur diese Müllermilch.
Habe ich vorher nie gemocht .
Jetzt sterbe ich dafür
Ich bin in der 11. SSW könnte mich auch von Obst ernähren.
Ich mochte Obst schon immer gern, aber aktuell kommt halt dazu, dass ich auf viele andere Dinge so gar keine Lust mehr habe.
Meine aktuellen Favoriten bei Obst sind Pfirsiche und gelbe Kiwi. Banane ist auch ok, aber lieber gemischt als Obstsalat und nicht so sehr pur. Birne stell ich mir grade auch gut vor, muss ich beim nächsten Einkauf mal mitnehmen.
Bin jetzt in der 14. Woche. Ganz am Anfang hatte ich Lust auf Gemüse und Vollkorn...Dachte mir schon, ich hab den 6er im Lotto gewonnen. 1 Woche später hätte ich dann gern 5000kcal am Tag in Süssigkeiten investiert. Musste den Zuckerkonsum etwas runterfahren (waren keine 5000kcal, keine Sorge), da ich fast schon süchtig war. Dann war die Lust auf Pommes, Tiefkühlpizza und Nudeln mit Tomatensauce gross (hab ich mich auch etwas zurückgehalten, aber ab und zu eben trotzdem gegessen) und parallel viel Obst. Seit heute wird mir beim Gedanken an alles Süsse schlecht. Wirklich, ich muss würgen, wenn ich nur an Zucker denke, egal ob in Getränke- oder Essensform. Auch der Gedanke an Obst lässt mich erschaudern. Naja...gibt schlimmeres...Wollte sowieso irgendwann Louwen ausprobieren...
Ich hatte keine konkreten Gelüste. Grundsätzlich stehe ich aber sehr auf deftiges Essen und mache jetzt immer ein wenig was Saures ans Essen :)
Ich liiiebe momentan Zitronen-Limetten-Wasser (alles was schön sauer ist) und ganz besonders Fruchtquetschies, davon müssen bei jedem DM Besuch eine ganze Menge mit😁