Hey ich bin in der 7 ssw mein embryo ist 5mm noch kein herzschlag habe seit 5 tagen braune schmierblutung mit fäden war im krankenhaus am ersten tag der schmierblutung der arzt sagte mir schonen und hat mir duphaston und magnesium verschrieben daraufhin fragte ich ihn kann es keine fehlgeburt sein oder woher kommt die blutung sagte er mir er weiss es nicht ob es eine fehlgeburt sein kann und er nicht weiss woher die blutung kommt er sagt es ist alles ein risiko in den ersten schwangerschaftswochen und ich sollte abwarten habe den nächsten termin in 6 tagen soll ich abwarten oder in ein anderes krankenhaus fahren habe keine schmerzen nur leichte unterleibschmerzen ab und zu und dass schon seit anfang der ss
Braune Schmierblutungen in der 7 ssw Achtung FOTO!
1
Ich bin auch in der 7. SSW und hätte ich braune Schmierblutungen würde ich es nochmal im Krankenhaus abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft intakt ist 🍀
2
Huhu, ich habe auch Schmierblutungen bekommen in der 6ssw bin dann ins Krankenhaus und habe drauf bestanden Progesteron zu bekommen. Nehme seitdem 3x-1 Täglich und kurz darnach haben die Blutungen auch aufgehört, ich drücke dir die Daumen 🥺