Erstes Kind kam in der 38ssw wann kommt zweites?

Mein erstes Kind kam an 37+3.
Ich hatte vorher überhaupt keine Anzeichen. Keine Senkwehen, kein Schleimpfropf nichts ...
Es ging dann plötzlich mit Wehen los. Jetzt Frage ich mich wann das zweite Kind kommen wird.
Wie war es bei euch?

1

Bei mir war es etwas anders.

Kind 1: ssw 41+1 nach einleitung mit wehencocktail, geburt ca. 9 stunden

Kind 2: ssw 38+6 spontan mit sofort starken Schmerzen, geburt ca. 5 stunden

Dachte wirklich dass die kleine dann auch über termin geht aber pustekuchen 🤭

5

Puhhh bis 41+1 braucht man echt einen langen Atem. Das bleibt mir hoffentlich erspart 🙈

2

Erstes Kind 38+3 nach Einleitung
Zweites Kind 38+4 nach Einleitung
Jetzt bin ich 32 SSW und gespannt wann es los geht .
LG

4

Wieso wurdest du denn so früh schon eingeleitet?
Wünsch dir alles Gute in der Schwangerschaft. ❤️

3

Das kann man gar nicht sagen. Meine erste Tochter kam 15 Tage vor Termin spontan nach Blasensprung. Vorher hat nichts darauf hingedeutet. Das zweite Kind wurde 5 Tage vor ET per WunschKS geholt. Ich hatte keine frühzeitigen Wehen, Muttermund war voll erhalten und geschlossen.
Bin jetzt in der 34. Woche mit dem 3. Kind und es soll wieder ein WunschKS 14 Tage vor ET werden. Diesmal hatte ich allerdings schon vorzeitige Wehen und lag deswegen auch 5 Tage im Krankenhaus. Wir sind sehr gespannt, ob der Zwerg bis zum KS drin bleibt oder wirklich schon früher kommt. Man kann es einfach nicht sagen.

6

Hallo,

Mein erstes Kind kam 5 Tage vor ET, mein zweites einen Tag vor ET.

Bin gespannt wann das dritte kommt, hoffentlich auch vor ET 😅

7

Mein erstes Kind kam bei 37 plus 4, da hatte ich auch keine Anzeichen, es ging von Null auf Hundert mitten in der Nacht los; mein zweites kam dann erst bei 40 plus 6 rechnerisch, laut Ultraschalltermin sogar erst bei 41 plus 3. da hatte ich dann schon Anzeichen (Verlust Teil des Schleimpropfes am Mittwoch, Samstag und Sonntag und am Sonntag Abend ging es los).

8

K1 kam bei 38+2 (korrigiert, eigentlich wäre es 37+6 gewesen)nach Blasensprung.
K2 kam bei 40+3, dachte das 2. Kind kommt bestimmt auch früher. Nö 😅
K3 kam auch nicht früher, sondern an 40+2 😊