26 ssw wie gehts euch?

Hey ihr lieben?

Wie geht es euch um die 26 ssw? Ich bin gerade soooooo antriebslos und habe daheim noch eine 2 jährige die natürlich „Auslauf“ braucht. Ich versuche sogut es geht rauszugehen aber bin echt manchmal so platt dass ich mich am liebsten hinlegen würde. Dachte der 2 Trimester wird man fitter 😖

1

Ich bin schon etwas weiter in der 31 ssw.
Aber in der 26 ssw ging es mir nichts viel anders wie dir. Ich war oft sehr erschöpft und platt.
In der 29 ssw wurde bei mir ein starker Eisenmangel festgestellt der auch der Grund dafür war das ich so platt war.
Vlt solltest du mal drüber schauen lassen nicht das du vlt auch einen Eisenmangel hast.

2

Vor eine Woche hat meine Frauenärztin Blut abgenommen, sonst ruft sie immer an wenn was ist, diesmal nicht deswegen dachte ich es ist alles ok. Aber vielleicht rufe ich selber an und frage nach ☺️
Danke für deine Antwort und alles gute für dich 😊

4

Achso. Naja Es muss ja auch nicht sein das du wie ich Eisenmangel hast. Manche sind auch einfach so platt ohne das es eine medizinische Ursache hat.

Danke und auch alles gute für dich😊

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bin zwar erst in der 23 SSw, aber mir geht es teilweise genauso! Heute hab ich mich gezwungen, 1,5 km um den Block zu gehen. Sonst ist Sofa nach dem Feierabend… und ich stehe nicht vor 8 auf (hab allerdings keine weiteren Kinder und arbeite im Home Office). Fühle mich schwer und ungelenkig. Mein Bauch ist schon echt groß.

6

Hi☺️
Ich bin auch in der 26ssw und könnte den ganze Tag nur schlafen.
Schlafen tuh ich aber auch nicht gut, weil ich oft wach werde.
Brauch sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit merke ich.. Aber ansonsten geht es mir im großen und ganzen ganz gut

7

Bin auch in der 26 ssw und ich hab seit Tagen das Gefühl ich hätte einen Fußball verschluckt. Der Bauch ist so prall und steht unterhalb der Brust so an, das ich das Gefühl habe ich bin kurz vor der Geburt. Bei meiner Tochter war das nicht so früh. Denke dieses Mal brauch ich schon früher was gegen Sodbrennen.
Hab zeitweise mit Kreislauf Problem zu kämpfen. Sehr untypisch für mich aber händelbar. Bin froh das meine 2 Jährige vormittags in der Krippe ist. Da hab ich keinen Entertainment Druck 😂 der Nachmittag ist gerade herausfordernd genug. Mein Mann ist jetzt dann 2 1/2 Wochen nicht da. Bin gespannt.

8

Ich bin auch in der 26. ssw und merke einfach, dass alles viel beschwerlicher ist 🙈 ich bin extrem antriebslos und bräuchte eigentlich einen Mittagsschlaf. Ich habe nur noch zwei Wirbelwinde im Alter von 6&4 Jahren zuhause, also hat sich das erledigt 😅🤪