Ich habe immer wieder ein ziehen im Unterleib, als ob die Mens jeden Moment kommt. Bin heute auch erst 4+1 (glaube ich, Eisprung vor ca. 15 Tagen) und hoffe bei jedem Gang zum Klo, dass kein Blut kommt.
Sind die Schmerzen normal? Hilft da Magnesium?
Termin hab ich erst in einer Woche und vorher geht auch nicht.
Schmerzen als ob die Mens kommt
Ist normal🥰
Bin in der 7. Ssw und habe diese Periodenähnlichen Schmerzen auch schon von Anfang an
Die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter ist am arbeiten und sich am vorbereiten
Solange kein Blut mit dabei ist oder die Schmerzen stärker werden, ist das alles ganz normal und kann einen die komplette Ss begleiten :)
Bitte nicht die ganze zeit, ich wollte doch endlich etwas Ruhe vor den Schmerzen 🙄😅
Blut hab ich keins gesehen, seitdem die letzte Mens vorbei ist 😉
Hey du.
Das ist ganz normal. Habe ich seit Beginn der Schwangerschaft (jetzt 31. SSW)
Das macht Hoffnung - nicht 😬😒
Ich dachte jetzt hätte ich endlich etwas Ruhe vor der Schmerzen 🙄😅
Hahaha 😂 sorry 😄
Mir geht es genauso wie dir, heute auch bei 4 + 1 und renne immer panisch zum Klo, wenn ich das Gefühl habe, da kommt was 😅 ich hoffe ich entspanne mich die nächsten Tage etwas
So schlimm ist es bei mir nicht, dafür sehen meine Tests zu gut aus 🫣😅
Und selbst wenn was kommt, kann ich es eh nicht ändern 🤷🏻♀️
Nehme aber vorsorglich Binden und Tampons mit in den Urlaub 😬🤣
Das ist normal. Magnesium kann da gut helfen. Und ein bisschen spazieren oder Yoga, also Bewegung hilft auch. 🍀❤️
Bewegung hab ich die nächsten Tage entweder genug oder so gut wie gar nicht, mal sehen wie der Urlaub wird 🫣😅
Aber danke 🙃
Das hatte ich so früh auch. Dachte noch, ich brauch keinen Schwangerschaftstest machen, ich spüre ja, dass die Periode kommt und es nicht geklappt hat 😄
Als sie dann nach 2 Tagen immernoch nicht da war und mir schwindelig wurde, hab ich doch einen gemacht und zack... sofort positiv!
Das Gefühl hielt noch ein paar Tage an, vl. Ne Woche
Ich hab die Schmerzen schon über eine Woche und letzte Woche Freitag schon positiv getestet, am 9. Hochlagentag abends 😅🫣
Hab das auch nicht durchgängig, nur zwischendurch immer mal wieder.