Erstellung einer Gruppe für ET Mai 2024

So ihr Lieben, damit ich mich nicht so nervös mache suche ich Mädels zum austauschen, sie Lust auf eine Gruppe haben. Es gibt wohl schon eine, nur da bin ich, und ich denke auch andere, bisher nicht rein gekommen.

Da von meiner Schwangerschaft bis zu Hochzeit am 18.10 keine wissen soll, bin ich mit meinen Gedanken ziemlich alleine. Mein Partner sagt immer nur entspann dich und warte ab - ja er hat leicht reden 😂 also wer Lust hat gerne hier runter schrieben, ich erstelle dann eine neue Gruppe 🥰

LG Vanessa

3

Ihr Lieben,
damit ihr euch besser zusammenfinden könnt, pinnen wir eure Gruppe vorübergehend im Forum ganz oben fest. Sollten sich bei der Gruppenerstellung Fragen ergeben, meldet euch jederzeit gern.

Viele Grüße von Kim vom URBIA-Team

1

Hi Vanessa,

sehr cool! 😎
Ich bin in die andere Gruppe auch nicht rein gekommen… 😅 Wäre also gerne bei dir dabei. 😊

Aktuell: 6. Woche, 5+4
Erster FA-Termin: 19.09.
ET: 13.05.

Ich freu mich auf Austausch, ich erzähl es auch erst nach den 12 Wichen und meinem engsten Kreis, erst wenn es einen Herzschlag gibt…

Liebe Grüße
Meli 🤗

2

Hab dich hinzugefügt 🥰 wenn ein paar Mädels zusammen gekommen sind können wir dort auch nochmal eine kleine Vorstellungsrunde machen ☺️

Bearbeitet von vanx3
14

Magst du mich auch hinzufügen? 😊
ET ist am 10.05

weitere Kommentare laden
4

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Ich kugel auch mit - die andere Gruppe hab ich auch nicht gefunden.

Bei mir ist es Krümel Nummer 3, für meinen Partner Krümel Nr. 1 ♥️

Ich hoffe, mein Bauch macht mit, es so lange geheim zu halten, zumindest bis nach dem 1. FA-Termin 🫣😂 Den ich allerdings noch nicht weiß, ich hab nänlich Sonntag getestet, und Montag direkt angerufen: Anrufbeantworter, erst wieder ab 25.09. Ordination 🫣🤪 Dann wahrscheinlich noch warten 2 Wochen auf den Termin, da meine FÄ erst ab der 8. Woche Termine vergibt, damit man schon was sieht. Also wird es sich noch etwas ziehen.

Laut meiner App bin ich bei 4+6 - also rutsche ich morgen in die 6. SSW 😍 Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren Krümel, und könnens eigentlich kaum abwarten ♥️

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Mir ist hin und wieder übel, aber nicht so schlimm wie bei den beiden Großen 😅

Wünsch euch einen schönen Tag ♥️

5

Hab dich hinzufügen 🥰

46

wie funktioniert das bzw wo finde ich die gruppe jetzt? ich versteh das system hier noch nicht ganz 🫣😂 lg und danke schon mal :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,
Ich wäre auch gerne mit dabei.
Die andere Gruppe scheint schon sehr voll zu sein.
Ich durfte gestern den Herzschlag bewundern bei 6+4
ET ist ca 4.5.24

Ganz lieben Gruß

9

Hab dich hinzufügen 🥰 Kannst du die erste Nachricht dort in der Gruppe lesen? Oder ist die nur ersichtlich wenn man zu dem Zeitpunkt schon in der Gruppe war?

7

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Mein ET ist der 19.5. und es ist mein zweites Kind.
Am Montag habe ich einen FA Termin, hauptsächlich aber weil ich ein Rezept für Heparin Spritzen benötige. Glaube sehen wird man da an 5+1 wahrscheinlich noch nicht viel…

LG
Sandy

10

Hab dich hinzugefügt ☺️

8

Hallo :)

Ich hab die andere Gruppe nicht gefunden 🙈

Bin aktuell 6+4 (7. SSW) 🥰
ET: 05.05.2023
Nächster Frauenarzt-Termin ist der 27.09. ☺️

19

Hab dich hinzufügen 😊

11

Ich wäre auch gerne dabei, ich müsste Mitte Mai ET haben, genaues erfahre ich beim ersten Ultraschall in einer Woche 🥰

16

Hab dich hinzugefügt 🤍

12

Hey 😊 ich wollte gerade nach ET Mai suchen und da war deine Nachricht direkt abgepinnt. Also melde ich mich mal direkt und würde mich total freuen, bei der Gruppe dabei zu sein. Ich habe ganz frisch positiv getestet, ET müsste der 24.05.24 sein.

Liebe Grüße 😊👋

18

Hab dich hinzufügen 🤗

13

Hallo, ich bin auch gerne dabei.
Teste seit Montag positiv. Termin habe ich am 29.9. Mal schauen was als ET genau raus kommt 😁

17

Hab dich hinzufügen ☺️