Hilfe, sehr frühe Symptome, eure Erfahrungen

Guten Morgen, ich habe sehr früh getestet, da ich schon die Vermutung hatte schwanger zu sein. Meine Periode soll(te) erst am Montag kommen. Ich habe schon total für mein Empfinden starke Symptome. Unterleibsschmerzen u. Brust, auch extrem druckempfindlich, muss viel auf Toilette, 1x Blutgeschmack gehabt und mein Temperaturempfinden ist schon anders auch Geruch. Wache immer um 4Uhr morgens schon auf. Gestern konnte ich kaum arbeiten, alles ist zu anstrengend. (Altenpflege)
Ich war noch nie schwanger und mache mir Sorgen, da mir das doch alles sehr früh und stark vorkommt.
Mit clearblue heute morgen sichtbar positiv und die letzten 3 tage auch leicht mit OneStep.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für die Antworten schonmal (:

1

Hey! Glückwunsch 🎊!

Ja ich hatte auch vor meiner Mens schon Symptome. Sie sind ja ähnlich der vor-der-mens Phase. Brustempfindlich, launisch, geruchsempfindl., ziehen im UL…
Denke das ist alles normal! Jetzt hast du ja einen positiven Test und kannst sicher sein! Ich würde mal einen Termin beim FA machen.
Ich hab erst einen Termin in ssw 8 bekommen und kann es kaum erwarten!

Schöne Zeit!🍀☀️❤️

2

Hey, danke für die schnelle Antwort und Glückwunsch dir auch (: ich bin nur so unsicher ob das so stark normal ist da das immer so abgetan wird wenn man sich etwas durchliest habe ich das Gefühl. Es war gar nicht so geplant