Regelmäßige wehen 35+0 ssw

Hallo!
Und zwar ich hab ziemlich regelmäßige Wehen schon seit 3 Tagen dass die Frauenärztin mich heute schon den 2 Tag hergerufen hat und nach dem CTG sofort mein Muttermund prüfen wollte. Gmh ist nicht verkürzt und mm ist geschlossen.
Sie sagt ich soll mich etwas schonen denn die Wehen haben noch nichts bewirkt aber sie sind immerhin da. Sie meinte auch das Baby drückt kräftig mit dem Köpfchen nach unten, dass es keine 5 Wochen warten wird. Sie sagte auch wir sollen hoffen dass es noch eine Woche drin bleibt aber würde es losgehen würde es auch niemand aufhalten.
Einmal eine Sorge vom Kopf, aber die Wehen hab ich schon den 3 Tag und leide auch nachts, ich bin so langsam auch erschöpft und möchte wissen wie lange das alles dauern kann. Bis jetzt soll ich regelmäßig buscopan und paracetamol nehmen, doch die Schmerzen hören nicht auf, ich bin komplett ratlos :(
Was können denn die Wehen bedeuten?

Liebe Grüße!

1

Hallo ich bin 35+1 und hab das auxh seit ein paar Tagen. Bisher dachten wir ich muss am 27.9 den Kaiserschnitt machen lassen. Weil ein Zwilling bel is und einer quer. Hat sich aber doch gedreht jetzt. Durch die Wehen Kopf fest im Becken und Muttermund weich.
Mal sehen. Wird aber in 13 Tagen dann eingeleitet. Momentan hoffen wir die kommen früher. Also ich hab die Freigabe der Ärztin sie dürfen ab 34+0 schon kommen und keiner würde da was aufhalten.
Bin gespannt wie es nun wird.
Bei meinem Sohn damals hatte ich auxh diese Wehen viele Wochen. Aber er kam erst 38+3. kann aber auxh schnell gehen je nachdem wie die Wehen sich verhalten.
Anstrengend is es alle mal. Hatte jedweden auxh auf dem ctg alle 5/6 min Wehen. Aber dann war der Spuk nach 2 h vorbei. Waren auxh kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.
Momentan is es ruhiger. Wünsch dir gute Nerven.

2

Ohmann ich fühle mit dir, ich wünsche dir eine gute Besserung, viel Kraft und eine schöne Entbindung!

3

Danke ebenso. Es is ja alles absehbar. Aber auf Einleitung hab ich halt auch keine Lust. Aber die wollen das Glück nicht weiter rausfordern. Nach dem ich das ASS absetzen musste haben die Angst das mein Blutdruck wieder steigt und ich noch ne präklamsie bekomm. Wie bei meiner Tochter damals. Deswegen hofft halt jetzt jeder es geht von alleine los. Aber die Twins haben da ihren eigenen Plan. Belastend is das rumwehen auf jeden Fall. Ich versteh dich da voll.

4

Ich hatte das in der ersten und zweiten SS ab 30. SSW. Keins der beiden Kinder kam früher als ET(beide Male Einleitung ), obwohl sich beim ersten meine Frauenärztin und die Ärzte/Hebamme im Krankenhaus ganz sicher waren, dass sie früher kommt. Beim zweiten Kind kannten wir das und da hat keiner mehr was gesagt. Das ging bei mir manchmal den ganzen Tag (beim zweiten Kind 19 Stunden). Die Wehen fingen bei ca 20 Minuten an und gingen runter bis auf alle 3/4 Minuten.
Beim dritten Kind habe ich das nicht. Bin jetzt schon in der 36 SSW und es ist ruhig. 🤷