Ultraschallbild 5ssw

Hallo, ich bin schwanger.
In welcher Woche wissen weder ich noch meine 2 Ärzte wo ich war.
Die letzte Vermutung war 5ssw. Leider kommt es mit dem rechnen nicht hin.
Es ist alles zu klein bei mir. Wollte fragen ob irgendjemand hier ein Ultraschallbild hat wie der Embyro in der 4ssw oder 5ssw gesunde grösse ausschauen sollte um es mit meinem Bild zu vergleichen

1

In der 4 ssw (3+x) und 5 ssw (4+x) ist noch kein embryo da

Magst du dein Bild mal posten?

4

Das war mein letzte

5

Das sieht ähnlich aus wie bei mir ( wenn ich bei meinem näher ran zoomen würde )
Ich denke mal du warst auf dem Bild dann auch so ca 5+? 🤔

weitere Kommentare laden
2

Hey liebes , das Bild war 5+2 bei mir . Viel zu sehen ist auch da noch nicht . Wenn du also noch früher dran bist wird da noch weniger zu sehen sein 😅🫣 zeig doch am besten mal dein Bild 🍀

15

Danke dir ☺️
Hattest du auch mal einen hcg wert im blut testen lassen?

3

Hallo :-)

Bei mir hat man erst in der 6.SSW etwas sehen können, vorher immer nur eine aufgebaute Schleimhaut.

8

Das war mein US an 5+3, somit würde deiner meimer Meinung nach in Ordnung aussehen🥰

Bearbeitet von ChiC
10

Danke für deine Nachricht 😍 das beruhigt mich

9

In der 4. SSW ist noch gar nichts zu sehen und in der 5. eine hoch aufgebaute Schleimhaut. In der 6. SSW sollte dann eine Fruchthöhle erkennbar sein und in der 7. SSW ist es möglich einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. Daher sehe ich jetzt kein Problem bei Deinen Befunden. Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Das ist so nicht unbedingt richtig bei mir hat man bei 4+0 eine 4 mm grosse bzw kleine fruchthöhle gesehen

13

Und die Hälfte bei Urbia testet an ES+7 positiv.
Dass es immer jemanden geben muss „bei mir war aber alles viel früher, also liebe TE mach Dir bitte doch Sorgen“, oder was bezweckt man damit ?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Sabrina !
Also in der 4/5 Woche ist meistens nicht viel , außer eine schöne Fruchthöhle zu sehen !
Gerne hänge ich dir mein erstes US-Bild von 4+4 (5ssw.) an ☺️

Ich wünsche dir alles gute und eine langweilige Kugelzeit ! ☺️🍀🥰
Lg Jessy (14+4 💙🤰)

14

Hallo Jessy 😊
Danke für dein Bild.
Hattest du da schon SS Anzeichen?

17

Ne also da hatte ich noch keine schwangerschaftsspezifischen Anzeichen.
Ich muss jedoch auch dazu sagen , dass ich bis jetzt (toi toi toi) insgesamt sehr gut durch die Schwangerschaft komme.
In der 7. Woche rum ging es dann los mit schmerzenden / berührungsempfindlichen Brustwarzen und leichten periodenähnlichen „Schmerzen“ im Unterleib. Schmerzen in Anführungszeichen, weil es auch mehr so ein Gefühl von „jetzt kommt bald die Mens.“ war.
Seit der SS muss ich jedoch sobald ich Hunger bekomme etwas zu mir nehmen , weil mit von diesem „ich habe Hunger~Gefühl“ schlecht wird. Erbrechen musste ich jedoch nie , es ist immer beim Würgereiz geblieben (Gott sei Dank 😅)
Um die 10/11 Woche herum kam dann die Müdigkeit mit dazu , was jetzt aber auch immer besser wird.

Aber auch das variieret alles so sehr von Frau zu Frau 🙈

18

In der 5. Ssw war ich wegen Blutungen im Krankenhaus, da hab ich zwar kein Bild mit bekommen aber es war eine mini-mini embryonale Anlage zu sehen. Eine Woche später auch Mini aber schon der Herzschlag. Auf dem US-Bild erkennt man aber nur die leere Fruchthöhle, der Arzt (war im Ausland) war da nicht so gut im schallen. Kann es dir ja trotzdem dranhängen. Da war nicht wirklich viel zu sehen, also mach dir keine zu großen Sorgen. Die meisten Ärzte bestellen erst in der 8. Ssw ein, weil man da eigentlich eher was erkennen kann. LG

22

wenn ich nach meiner letzten Periode gehe wäre ich schon in der 10ssw aber aussehen tut es bei mir wie in der 5ssw

21

Warte einfach 2 Wochen ist wahrscheinlich zu früh.

Bei mir sah man das Baby in der 7ssw