Gelenkschmerzen

Hey :)

Ich bin in der 35 SSW schwanger und leide wirklich seit der 25 SSW an Gelenkschmerzen.
Meine Knie schmerzen total (hab vom Orthopäden auch Bandagen bekommen), aber was viel schlimmer ist: meine Hüfte. Beidseitig schmerzt die Hüfte und das liegen auf der Seite fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Beim Aufstehen am Morgen habe ich die meisten Probleme, da mir die Füße so schmerzen (also ob ich am Tag davor 25km wandern war)…
Die Frauenärztin kann mir da leider auch nicht weiterhelfen und ich nehme es jetzt einfach mal hin. Hab es ja bald geschafft :)

Ich selber bin gerade mal 24 Jahre alt und fühle mich total alt :D


Habt ihr auch so Probleme mit euren Gelenken?

Bearbeitet von MayaFL

Habt ihr auch so Schmerzen

1

Ich habe total die Schmerzen im Knie. Aus der Hocke komme ich kaum hoch ohne mich nicht mit den Armen hoch zu ziehen oder abzustützen.
Das kommt denke vom zusätzlichen Gewicht, obwohl ich gar nicht so sehr viel zugenommen habe.
Bin jetzt in der 38. Ssw. Also so lang muss ich es hoffentlich nicht mehr aushalten

2

Hallo, ich hatte im ersten Trimester Gliederschmerzen gehabt. Besonders nach einem körperlich aktiven Tag. Kam dann immer über Nacht. Im zweiten Trimester ging es ganz weg und jetzt geht es wieder etwas los. Bin jetzt in der 34. SSW.
Ich hatte Thyroxin in Verdacht und als ich die Dosis etwas verinnergert hatte, wurde es auch besser. Aber viell. war es nur ein Zufall, weil jetzt geht es ja wieder los und die Dosis habe ich nicht mehr erhöht.