9 ssw kleines hämatom vor der gebärmutter

Hallo,
Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Gyn. Baby ist super entwickelt herzschlag war kräftig zu sehen. Jetzt hat er ein kleines hämatom vor der gebärmutter entdeckt und sagte das ich mir keine Sorgen machen sollte.

Er hat mir sogar dazu geraten leichten Sport zu machen und ich könnte auch paar Bahnen im Schwimmbad machen. Er sagte sogar ich könnte ab nächster Woche sogar schon meine ss bekannt geben.

Ist es wirklich so harmlos wie der gyn das sagt? Und wie ist das mit sex? Dagegen hat er auch nichts gesagt, ich hatte zwar nicht danach gefragt aber interessant ist es schon zu wissen ob ich dürfte oder nicht.

Ich danke euch:)

1

Hallöchen,

Leider ist der Begriff „vor der Gebärmutter“ nicht für mich verständlich. „Vor“ wäre für mich nicht „in“, also ganz außerhalb, kann doch nicht gemeint sein.

Ich hatte ein Hämatom iZm der Fruchtblase, musste 2 Wochen liegen und habe eigentlich seitdem permanent Sport- und Sexverbot.

Bin nun in der 23 SSW.

So wie er das geäußert hat und du sollst sogar Sport machen, ist das Hämatom vielleicht tatsächlich draußen und damit nicht gefährlich für das Baby.