Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 15. SSW und würde gerne von euch erfahren, wie ihr mit Piercingschmuck umgegangen seid. In einem anderen Thread geht es um Bauchnabel-Piercing. Den trage ich aber seit ca. 12 Jahren nicht mehr. 😁
Allerdings habe ich an der linken Brustwarze ein Barbell-Piercing und inzwischen merke ich, dass ich es wohl rausnehmen müsste, weil meine Nippel deutlich größer geworden sind.
Habt ihr den Stichkanal offen gehalten? Oder während Schwangerschaft und Stillzeit dann einfach zuwachsen lassen?
Bin mit dem Piercing eigentlich sehr zufrieden. Finde, es sieht total toll aus und würde es (im Gegensatz zum Bauchnabel-Piercing) sicher auch noch länger tragen wollen.
Lieben Dank für euren Rat
BW-Piercing und Schwangerschaft
Ich würde n längeren Stab reinmachen 😅
Meinst du tatsächlich einen neuen Metall-Stab oder übergangsweise ein PTFE-Piercing?
Ich würde einen aus PTFE empfehlen, die sind flexibel.
Das gleiche mache ich auch mit meinem Bauchnabelpiercing ☺️
Wäre ja zu schade wenn dat zuwachsen würde!!
Ich hab auch an beiden nen etwas längeren Kunststoffstab drin. Falls es ungeplant zu einem Kaiserschnitt kommen würde, sollte sowieso kein Metallstab drin sein laut meiner Hebamme. 🙈 (ich werde nicht stillen, von daher bleiben die bei mir auch komplett drin)
Wie viel länger hast du denn den Kunststoff-Stab gewählt?
Und warum wirst du nicht stillen?
Ohje die Länge weiß ich gar nicht… aber es sind jetzt die drin, die ich ganz am Anfang direkt nach dem Stechen drin hatte. Die sind ja immer etwas länger, falls es zu Schwellungen kommt. 😊
Gibt mehrere Gründe, wieso ich mich dazu entschieden habe, nicht zu stillen. 🤭
Habs in der 10. Woche ca rausgenommen und lasse es zuwachsen bzw ist es eigentlich sofort zu gewesen :D ich mochte es auch sehr an mir, aber naja.. Vielleicht lass ich es in ein paar Jahren wieder stechen
Ja, ich finde das auch sooo hübsch. ☺️ Hattest du irgendwelche Einschränkungen beim Stillen?
Ich bin noch schwanger :) aber ich hoffe nicht 😅
Hallo ❤️,
ich hatte an beiden Seiten jeweils ein BW-Piercing und hab sie direkt rausgenommen, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich stille immernoch, deswegen war’s keine Option die drinne zu lassen. Wollte sie mir wieder neu stechen, aber bin erneut schwanger. Das muss wohl jetzt warten 🫠. Das waren wirklich meine Lieblingspiercings. Die werde ich mir definitiv, nach der stillzeit erneut stechen lassen.
Lg Luna mit Baby Girl 21+0 ❤️